Anzeige

Die Suche ergab 3 Treffer

von Player01
17. Mai 2020, 14:50
Forum: Regelfragen
Thema: zusätzliches Material bei Sternenfahrer von Catan
Antworten: 2
Zugriffe: 4099

Re: zusätzliches Material bei Sternenfahrer von Catan

Huhu :) Das klingt alles wie eine unvollständige 5-6-Erweiterung. Hatte die zwar seit Jahren nicht mehr in der Hand, sieht aber genauso aus: https://boardgamegeek.com/image/1206146/starfarers-catan-5-6-player-expansion Vermutlich wurden Mutterschiffe und Spielerfarben in der Box der Erweiterung auf...
von Player01
15. Mai 2020, 11:24
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Siedlung bauen bei mehreren Schiffslinien
Antworten: 0
Zugriffe: 3156

[RF] Siedlung bauen bei mehreren Schiffslinien

Hallo lieber Siedlerinnen und Siedler, das Zusatzpaket "CATAN - Die Legende der Seeräuber - Szenarien für Seefahrer" scheint mir eher unbekannt zu sein und seltsamerweise keinen wirklichen Anklang in der Spielgemeinde gefunden zu haben. Hoffentlich irre ich mich da, denn ich finde diese Sz...
von Player01
15. Mai 2020, 11:01
Forum: Regelfragen
Thema: zusätzliches Material bei Sternenfahrer von Catan
Antworten: 2
Zugriffe: 4099

zusätzliches Material bei Sternenfahrer von Catan

Hallo liebes spielen.de-Forum, ich habe mir das alte "Sternenfahrer von Catan" ausgeliehen und da es uns gut gefiel, haben wir uns auf ner Auktionsplattform eine gebrauchte Version davon gekauft. Bei der Box sind allerdings mehr Teile dabei, als in der ausgeliehenen Version und auch mehr, ...

Zur erweiterten Suche