Anzeige

Die Suche ergab 2 Treffer

von cocococolein
17. Juni 2020, 20:52
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Wer kennt dieses (Gänse)Brettspiel?!?
Antworten: 3
Zugriffe: 3479

Re: Wer kennt dieses (Gänse)Brettspiel?!?

Vielleicht ist es Kiki Riky?

Wenn nicht schau mal bei boardgamegeek die haben eine Verzeichnis mit spielen wo man nach zum Beispiel Animals suchen kann.

Viel Glück bei der Suche
von cocococolein
13. Juni 2020, 12:21
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Erledigt] Suche Namen vom alten Kinderspiel
Antworten: 7
Zugriffe: 6035

[Erledigt] Suche Namen vom alten Kinderspiel

Hallo, leider weiß ich nicht mehr viel über das Kinderspiel.Es wurde mit Holz gespielt. Die Holzplätchen wurden im Kreis gelegt und hatten meines Wissens Körner drauf. Man hatte ein Huhn und der andere Spieler auch eins. Soweit ich mich erinnern kann war Ziel des Spiels die meisten Körner zu Sammeln...

Zur erweiterten Suche