Anzeige

Die Suche ergab 15 Treffer

von Oak
9. September 2020, 22:57
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Ideen austauschen
Antworten: 3
Zugriffe: 6301

Re: Ideen austauschen

Oak hat geschrieben:Hätte vielleicht jemand Lust ein paar Ideen, Ratschläge (über PNs) auszutauschen?

?
von Oak
9. September 2020, 22:49
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Ideen austauschen
Antworten: 3
Zugriffe: 6301

Re: Ideen austauschen

Danke! :)
von Oak
9. September 2020, 15:25
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Ideen austauschen
Antworten: 3
Zugriffe: 6301

Ideen austauschen

Ich bin gerade dabei meine ersten Brettspiele zu entwickeln und relativ neu hier und weiß deshalb nicht genau ob meine Ideen nicht totaler Unsinn sind. Hätte vielleicht jemand Lust ein paar Ideen, Ratschläge (über PNs) auszutauschen?
von Oak
6. September 2020, 17:16
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Arcadia Quest: Mit welcher Version soll ich starten??
Antworten: 6
Zugriffe: 3183

Re: Arcadia Quest: Mit welcher Version soll ich starten??

Außerdem gibt’s die Regeln und Kampagnen zu den beiden Grundspielen und zu Pets und Riders online
von Oak
6. September 2020, 14:59
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Arcadia Quest: Mit welcher Version soll ich starten??
Antworten: 6
Zugriffe: 3183

Re: Arcadia Quest: Mit welcher Version soll ich starten??

Ich hab auch vor kurzem mit AQ angefangen und hab aufgrund des Preises mit Inferno begonnen (hab jetzt aber auch schon das erste Grundspiel, Pets, Hell of a Box, Whole Lotta Lava). Erweiterungen die nur mit dem Ersten Grundspiel funktionieren: Nameless Campaign Jenseits der Gruft Erweiterungen die n...
von Oak
6. September 2020, 14:30
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Zusammenarbeit bei der Spiele-Entwicklung
Antworten: 6
Zugriffe: 6639

Re: Zusammenarbeit bei der Spiele-Entwicklung

Mir geht’s ähnlich...
Lust mal Ideen auszutauschen?
von Oak
28. Juli 2020, 13:31
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Spiel entwickeln
Antworten: 5
Zugriffe: 7251

Re: Spiel entwickeln

Danke!
Ich hab jetzt etwas mehr Überblick und bin ziemlich erleichtert, dass die Sachen, die mir die größten Sorgen bereitet haben eigentlich wegfallen.
von Oak
28. Juli 2020, 11:49
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Spiel entwickeln
Antworten: 5
Zugriffe: 7251

Re: Spiel entwickeln

Danke für die schnellen Antworten! Nur um das aufzuklären: Ich hab nicht vor das Spiel selbst zu veröffentlichen und auch nicht daraus groß Gewinn zu schlagen bzw. davon zu leben. Es ist nur mein Traum einfach mal eins zu entwickeln. Ich habe sonst noch keine Erfahrungen mit dem Brettspiel-Entwickel...
von Oak
27. Juli 2020, 20:08
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Spiel entwickeln
Antworten: 5
Zugriffe: 7251

Spiel entwickeln

Hallo Ich bin gerade dabei mein erstes Brettspiel zu entwickeln und habe einige Fragen. 1. Wie/Wo finde ich einen geeigneten Illustrator für mein Spiel? 2. (Wie) Kann ich das Spielmaterial (Karten, Würfel, diverse Plättchen aus Karton, Spielplan, Miniaturen) ohne teures Werkzeug+Material herstellen ...
von Oak
30. Juni 2020, 19:04
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Löse meine Arcadia Quest Sammlung auf
Antworten: 6
Zugriffe: 2707

Re: Löse meine Arcadia Quest Sammlung auf

Danke!

Weißt du ob eine neue Erweiterung für AQ geplant ist?
von Oak
30. Juni 2020, 18:41
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Arcadia Quest Erweiterung?
Antworten: 0
Zugriffe: 2108

Arcadia Quest Erweiterung?

Ich bin vor kurzem auf Arcadia Quest gekommen und es würde mich interessieren, ob in nächster Zeit neue Erweiterungen geplant sind. Ich freue mich auf Antworten.
von Oak
30. Juni 2020, 18:34
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Löse meine Arcadia Quest Sammlung auf
Antworten: 6
Zugriffe: 2707

Re: Löse meine Arcadia Quest Sammlung auf

Ich hätte ev. an der Guildmaster Edition und an Jenseits der Gruft Interesse.
lg

Zur erweiterten Suche