Anzeige

Die Suche ergab 9 Treffer

von Wirsing111
30. Dezember 2021, 09:11
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: [Suche] Xia mit Erweiterung
Antworten: 2
Zugriffe: 3075

Re: [Suche] Xia mit Erweiterung

Dank dir, habe mittlerweile aber eines gefunden.
von Wirsing111
12. Dezember 2021, 14:06
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Neue Spiele vom Lesumer Spieleladen
Antworten: 9
Zugriffe: 3822

Re: Neue Spiele vom Lesumer Spieleladen

Sehr schneller Kontakt und guter Zustand des Spiels! Gerne wieder, danke.
von Wirsing111
29. November 2021, 18:24
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: [Suche] Xia mit Erweiterung
Antworten: 2
Zugriffe: 3075

[Suche] Xia mit Erweiterung

Hallo zusammen, falls jemand sein Xia mit der großen Erweiterung nicht mehr benötigt, bitte ein Angebot machen. Alles rund um 150€ als VB ist gerne gesehen, man wird sich sicher einig. Wenn die kleinen Erweiterungen auch vorhanden sind, nehme ich die natürlich für einen Aufpreis auch dazu. Vielen Da...
von Wirsing111
18. Oktober 2021, 10:12
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Verschiedene Spiele
Antworten: 0
Zugriffe: 1339

Verschiedene Spiele

Hallo zusammen, um nach Essen etwas Platz im Regal zu machen, verkaufe ich einige Spiele. Wenn nicht anders angegeben, sind die Spiele auf deutsch. Bei Interesse an einem Titel einfach melden. Versand oder Abholung in Düsseldorf möglich. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen etwas dabei. Fotos ...
von Wirsing111
21. März 2021, 07:33
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [Biete] Era of Tribes
Antworten: 4
Zugriffe: 1462

Re: [Biete] Era of Tribes

Hallo,
ich schließe mich einfach Mal an, dass ich großes Interesse hab. Habe auch vor 2 Tagen eine PN geschickt, vielleicht geht sie ja noch raus.

Liebe Grüße,
Torsten
von Wirsing111
18. Februar 2021, 12:43
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [Biete/Tausche] Lift Off, Memorinth, ...
Antworten: 3
Zugriffe: 1630

[Biete/Tausche] Lift Off, Memorinth, ...

Hallo zusammen, ich verkaufe folgende Spiele aus meiner Sammlung. Alle einmal gespielt und in gutem Zustand, tier- und rauchfreier Haushalt. Bilder kann ich gerne auf Anfrage schicken. Wenn ihr tauschen wollt, schickt mir einfach eine Nachricht, was ihr anzubieten habt. Außer Mezo ist alles auf deut...
von Wirsing111
23. Januar 2021, 15:42
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [BIETE] The Loop, Origins First Builders & Orleans Stories
Antworten: 93
Zugriffe: 42535

Re: [BIETE] Lords of Hellas, War Room, Star Realms... und vieles mehr...

Hast eine PN. Habe Interesse an Lords of Hellas.
Beste Grüße,
Torsten

Zur erweiterten Suche