Anzeige

Die Suche ergab 2 Treffer

von JuliaSpielt
22. Mai 2021, 17:55
Forum: Mitspieler-Suche
Thema: Mitspieler im Raum Memmingen/Unterallgäu gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 12866

Re: Mitspieler im Raum Memmingen/Unterallgäu gesucht

Hallo Zusammen, ich suche eine Spielegruppe im Raum Memmingen, Kempten, Ulm, Oberallgäu. Gibt es Euch noch? Spielt ihr coronabedingt überhaupt momentan? Oder habt ihr Tipps wo ich noch nach Gruppen suchen könnte? Ich hab ewig nicht gespielt, außer gelegentlich mit Nichte, Neffe, Patenkind so Sachen ...
von JuliaSpielt
22. Mai 2021, 17:54
Forum: Mitspieler-Suche
Thema: Suche Mitspieler im Raum Oberallgäu
Antworten: 4
Zugriffe: 10617

Re: Suche Mitspieler im Raum Oberallgäu

Hallo Zusammen, ich suche eine Spielegruppe im Raum Memmingen, Kempten, Ulm, Oberallgäu. Gibt es Euch noch? Spielt ihr coronabedingt überhaupt momentan? ODer habt ihr Tipps wo ich noch nach Gruppen suchen könnte? Ich hab ewig nicht gespielt, außer gelegentlich mit Nichte, Neffe, Patenkind so Sachen ...

Zur erweiterten Suche