Anzeige

Die Suche ergab 3 Treffer

von rubo77
17. Juli 2021, 11:59
Forum: Spielwiese
Thema: Optimale Verteilung der Spielkarten auf Druckvorlagen
Antworten: 3
Zugriffe: 5484

Re: Optimale Verteilung der Spielkarten auf Druckvorlagen

Ich habe das auch mal hier zur Frage gestellt: https://math.stackexchange.com/questions/4199295/optimal-distribution-of-the-playing-cards-on-print-templates Die Antwort: Dies ist eine Variante des [Cutting Stock Problems][1]. Aufgrund der Regel, jedes Blatt genau sechsmal zu drucken, kann man jede A...
von rubo77
16. Juli 2021, 19:10
Forum: Spielwiese
Thema: Optimale Verteilung der Spielkarten auf Druckvorlagen
Antworten: 3
Zugriffe: 5484

Re: Optimale verteilung der Spielkarten auf Druckvorlagen

Ja, genau, über diese Plattform wollen wir die Karten verschicken. Das Spiel INCANTATA ist im ZeroNet entstanden und frei zum Download zur Verfügung. Um die seite im ZeroNet aufzurufen muss man sich den ZeroNet Client herunterladen und starten, dann funktioniert dieser Link: http://127.0.0.1:43110/1...
von rubo77
14. Juli 2021, 18:28
Forum: Spielwiese
Thema: Optimale Verteilung der Spielkarten auf Druckvorlagen
Antworten: 3
Zugriffe: 5484

Optimale Verteilung der Spielkarten auf Druckvorlagen

Ich plane ca. 1200 Karten drucken zu lassen für das Open Source Spiel INCANTATA aus dem ZeroNet . Dabei stoße ich jetzt auf das Problem der Verteilung der Karten auf die unterschiedlichen DIN-A3-Bögen (á 18 Karten). Ich möchte von allen Karten unterschiedliche Mengen drucken und am günstigsten ist e...

Zur erweiterten Suche