Anzeige

Die Suche ergab 4 Treffer

von Eliquas
16. August 2021, 21:43
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Suche nach einem Würfel/Kartenspiel
Antworten: 6
Zugriffe: 4357

Re: Suche nach einem Würfel/Kartenspiel

Suuuuper! Das ist es. Ganz lieben Dank für Deine Hilfe.
Eliquas
von Eliquas
16. August 2021, 14:50
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Suche nach einem Würfel/Kartenspiel
Antworten: 6
Zugriffe: 4357

Re: Suche nach einem Würfel/Kartenspiel

Danke für Eure Tipps. Aber das ist es alles nicht. Hier weitere Infos, an die ich mich erinnere: Es gab ca. 10 weiße Würfel und 10 schwarze Würfel. Dazu kamen 2 rote Würfel als Joker. Reihum durfte jeder Spieler einen Würfel entnehmen und um eine seiner Aufgabenkarten abzuarbeiten. Bei den Aufgabenk...
von Eliquas
9. August 2021, 14:53
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Suche nach einem Würfel/Kartenspiel
Antworten: 6
Zugriffe: 4357

Re: Suche nach einem Würfel/Kartenspiel

Hallo lothix.

Danke für Deine Antwort. Aber das ist leider nicht das Spiel, welches ich suche.

Eliquas
von Eliquas
8. August 2021, 12:31
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Suche nach einem Würfel/Kartenspiel
Antworten: 6
Zugriffe: 4357

Suche nach einem Würfel/Kartenspiel

Vor einiger Zeit habe ich ein Spiel kennengelernt, von dem ich leider den Titel vergessen habe. Es wurden an jeden Spieler 5 Aufgabenkarten verteilt, auf denen unterschiedliche Kombinationen von schwarzen und weißen Würfeln abgebildet waren. Dann gab es da ca. 16 Würfel. In jeder Runde durfte man ei...

Zur erweiterten Suche