Anzeige

Die Suche ergab 2 Treffer

von RaKo87
4. Dezember 2021, 00:07
Forum: Empfehlungen
Thema: Crokinole: Welchen Hersteller könnt ihr empfehlen?
Antworten: 8
Zugriffe: 23039

Re: Crokinole: Welchen Hersteller könnt ihr empfehlen?

Ich habe mich extra registriert, weil ich mir nach Lesen dieses Threads das Board von Crokinole.de gekauft habe. Genauer gesagt: das "Wintersonne TV Edition" Das "Schlechte" zuerst: Die Spielsteine wären noch verbesserungsfähig. Man bemerkt da durchaus Unterschiede zwischen vers...
von RaKo87
3. Dezember 2021, 23:44
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Crokinole: Gleitverhalten
Antworten: 20
Zugriffe: 13625

Re: Crokinole: Gleitverhalten

Hallöchen! Ich hole diesen uralten Thread wieder aus der Versenkung, aus gegebenem Anlass. Heute ist nämlich mein Crokinole Board von crokinole.de angekommen. Habe mich riesig gefreut. :) Bis ich gemerkt habe, dass das Gleitverhalten der Spielsteine absolut willkürlich und unzuverlässig ist. :( Das ...

Zur erweiterten Suche