Anzeige

Die Suche ergab 2 Treffer

von Braunfels
10. Februar 2024, 11:47
Forum: Eindrücke
Thema: CHAINSAW WARRIOR 1987
Antworten: 0
Zugriffe: 1008

CHAINSAW WARRIOR 1987

Ich habe vor 3 Wochen das Spiel Chainsaw Warrior nach 30 Jahren aus dem Keller geholt. Dann hab ich das Solospiel öfters gespielt. Es ist ein Egoshooter als Brettspiel. Du musst ein Gebäude innerhalb von 60 Minuten durchsuchen, den Bösewicht finden und töten, bevor er New York dem Erdboden gleichmac...
von Braunfels
1. Oktober 2022, 20:26
Forum: Empfehlungen
Thema: Viktory II - spät entdeckte Perle
Antworten: 0
Zugriffe: 5185

Viktory II - spät entdeckte Perle

Hallo, habe mit 15 Jahren Verspätung dieses tolle Strategiespiel von Peter Morrison aus Texas entdeckt. Das Spiel hat Elemente von Siedler von Cataan und Risiko. Es gibt hunderte Plastikfiguren und rund 180 Hexfelder zum modularen Aufbau des Spielfeldes. Zuallererst erkundet man die unbekannte Spiel...

Zur erweiterten Suche