Anzeige

Die Suche ergab 2 Treffer

von puthen
26. September 2023, 09:32
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Brettspiel-Entwicklung
Antworten: 3
Zugriffe: 6936

Re: Brettspiel-Entwicklung

Hallo liebe Community, Da ich seit geraumer Zeit damit beschäftigt bin, mein Brettspiel zu entwickeln, möchte ich mich mal zu ein paar grundlegenden Themen der Entwicklung, Veröffentlichung usw. erkundigen. Bei der Idee handelt es sich um ein Strategie-Brettspiel. Da ich bei meinen „Anspiel-Events“...
von puthen
6. März 2023, 05:15
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Blumengarten: Wertungsfrage
Antworten: 3
Zugriffe: 3762

Re: [RF] Blumengarten: Wertungsfrage

Your participant can rate a list of options using scoring questions, often known as matrix questions. Decide on the highest possible score before typing each option octordle

Zur erweiterten Suche