Anzeige

Die Suche ergab 313 Treffer

von Andy_Zoo
26. November 2015, 18:05
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Verkauf] Viticulture + Tuscany
Antworten: 7
Zugriffe: 1261

Re: [Verkauf] Viticulture + Tuscany

Gibt es NOCH nicht auf deutsch! Erst im nächsten Jahr bringt Feuerland Viticulture mit dem Best Of aus Tuscany raus. Es wird etwas abgespeckt aber das sollte kein Problem sein.
von Andy_Zoo
15. Oktober 2015, 22:41
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread
Antworten: 4829
Zugriffe: 847922

Re: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

Auf der Spiel 15 gespielt: Fr. - The Curse of the Black Dice Semi-Kooperatives Würfelspiel mit Piratenthema. Spiel wurde uns vom Autor persönlich erklärt. Es gibt 4 verschiedene Szenarien, wir haben das Schatzsucher Szenario gespielt, heißt, wer am meisten Geld am Spielende besitzt gewinnt. Der Auto...
von Andy_Zoo
12. Oktober 2015, 10:23
Forum: Spielwiese
Thema: Spiel 2015: Messe Essen - Eure Beute
Antworten: 30
Zugriffe: 8124

Re: Spiel 2015: Messe Essen - Eure Beute

Verpasst! :D

Konnte ich auch kaum glauben.

@Morti
würde mich auch über ein paar Worte freuen!
von Andy_Zoo
10. Oktober 2015, 22:59
Forum: Spielwiese
Thema: Spiel 2015: Empfehlenswerte Geheimtipps abseits der großen Titel?
Antworten: 45
Zugriffe: 10874

Re: Spiel 2015 - Geheimtipps abseits der großen Titel

Ich weiß gar nicht ob es Viceroy schon auf der Messe zu kaufen gibt?! Heidelberger bringt das Spiel glaube ich erst auf deutsch. Ich bin beim kickstarter dabei gewesen und bin der Meinung, dass es zwar nicht auf der Emfehlungsliste laden kann aber für eines der Highlights dieses Jahr. Wir hatten sch...
von Andy_Zoo
10. Oktober 2015, 22:54
Forum: Eindrücke
Thema: Nippon und Signorie: Ersteindrücke gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 2089

Re: Spiel 2015: What's Your Game Titel - Nippon u. Signorie

Ich habe heute Signorie gespielt. Ich hatte das hatte nach einem Spiel das Gefühl ich habe alles gesehen. Es ist nett hat bei mir aber eher den Eindruck "more of the same" hinterlassen. Das Spiel ist definitv eine Runde zu lang. Ok, ich kann jetzt nur von unserem Spiel sprechenaber in der ...
von Andy_Zoo
25. September 2015, 14:40
Forum: Off-Topic
Thema: Regelzitate - wie gut kennen wir unsere Spiele und ihre Regeln ?
Antworten: 85
Zugriffe: 12129

Re: Regelzitate - wie gut kennen wir unsere Spiele und ihre Regeln ?

So weiter geht es mit diesem Regelsatz:

"Zunächst wird das Spezialwissen für die Region
der Grabung gezählt, dann das Allgemeinwissen."
von Andy_Zoo
7. September 2015, 08:43
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread
Antworten: 4829
Zugriffe: 847922

Re: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

Freitag: Viceroy - Auf kickstarter gebacken und zum ersten Mal gespielt. Sehr positiv überrascht! Hat mir super gut gefallen. Jede Runde besteht aus zwei Phasen, in der ersten Phase wird auf Karten geboten und in der zweiten Phase werden die Karten dann ausgespielt. Die Karten werden pyramidenförmig...
von Andy_Zoo
3. August 2015, 10:21
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread
Antworten: 4829
Zugriffe: 847922

Re: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

Ich glaube zu dritt oder viert macht mir das SPiel mehr Spaß! Aber ich gebe dir zu 100% recht. Rosenberg hat dieses Problem nicht oder wenn überhaupt in geringerem Maße. Ganz, ganz einfach gesagt könnte es daran liegen, dass Feld etwas vielseitiger ist und Rosenberg versucht bekannte Elemente besser...
von Andy_Zoo
3. August 2015, 10:10
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread
Antworten: 4829
Zugriffe: 847922

Re: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

Luna Stefan Feld gehört zu meinen Lieblingsautoren, Luna habe ich verpasst und deswegen habe ich es mir noch gekauft. Gestern haben wir dann zum ersten Mal Luna gespielt, zu zweit. So richtig zünden wollte es (zu zweit?) nicht. Das Thema wirkt ziemlich aufgesetzt. Ich werde es in großer Runde nochma...
von Andy_Zoo
31. Juli 2015, 15:57
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread
Antworten: 4829
Zugriffe: 847922

Re: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

Discoveries oder auch Lewis and Clark Würfelspiel wie es schon genannt wurde. Das Thema von Lewis and Clark wird auch im Würfelspiel ganz gut umgesetzt. Es gibt Indianer und man muss auf Flüssen und über Berge reisen. Wir würfeln, es gibt Fußspuren und Hufeisen die zum Planen der Reise herhalten, mi...
von Andy_Zoo
21. Juli 2015, 09:26
Forum: Spielwiese
Thema: Mein zuletzt gekauftes Spiel
Antworten: 2785
Zugriffe: 519327

Re: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Luna von Stefan Feldt (soweit ich das mitbekommen habe out of print? für nen fairen 40iger erstanden)
Die Pyramiden des Jaguar von Günter Burkhard (um dem Ziel alle 2er von Kosmos mal zu spielen etwas näher zu kommen :)
von Andy_Zoo
21. Juli 2015, 09:23
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Produktionsfehler bei Colt Express
Antworten: 2
Zugriffe: 1637

Re: Produktionsfehler bei Colt Express

Ist das dann die erste Auflage MIT SdJ-Logo?
von Andy_Zoo
15. Juli 2015, 13:22
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Das neue Forum
Antworten: 377
Zugriffe: 44879

Re: Das neue Forum

Ich finde es schwer zu erkennen wo ein Beitrag aufhört und wo der nächste Anfängt. Ich würde da noch ne dicke Linie dazwischen setzten oder den Grauton dunkler machen. Und ganz oben dieses Fenster welches die neusten Beiträge angezeigt hat fand ich auch super! Fände ich schö, wenn das wieder eingeba...
von Andy_Zoo
15. Juni 2015, 13:20
Forum: Off-Topic
Thema: Mage Wars im Kino ??
Antworten: 19
Zugriffe: 2639

RE: Mage Wars im Kino ??

Zu den Sneaks, das ist bestimmt spannend und ich versteh das Konzept dahinter, aber ich war nie in einer und werde auch nie in eine gehen. Mir ist das Geld zu schade für einen Film der mich gar nicht interessiert, wenn ich mir auch einfach aussuchen kann was ich schaue. Ich geh so selten ins Kino, ...
von Andy_Zoo
12. Juni 2015, 13:59
Forum: Off-Topic
Thema: Mage Wars im Kino ??
Antworten: 19
Zugriffe: 2639

RE: Mage Wars im Kino ??

Ungeschriebenes Gesetzt! Verlasse nie niemals eine Sneak. ;)
230 Vorstellungen und nie vorzeitig abgehauen.
von Andy_Zoo
12. Juni 2015, 11:05
Forum: Off-Topic
Thema: Mage Wars im Kino ??
Antworten: 19
Zugriffe: 2639

RE: Mage Wars im Kino ??

Ich musste den Film in der Sneak Preview sehen! Man sieht es ja auch im Trailer, mit Mage Wars hat das nichts zu tun.
Den Film kann man sich ohnehin sparen.
von Andy_Zoo
29. April 2015, 09:08
Forum: Spielwiese
Thema: Mein zuletzt gekauftes Spiel
Antworten: 2785
Zugriffe: 519327

RE: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Myrmes
Lancaster
von Andy_Zoo
17. März 2015, 16:18
Forum: Spielwiese
Thema: Mein zuletzt gekauftes Spiel
Antworten: 2785
Zugriffe: 519327

RE: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Seasons
RC: Fahrt auf der Beagle
von Andy_Zoo
26. Februar 2015, 13:03
Forum: Empfehlungen
Thema: Spielmechanismus Würfeleinsetzspiel
Antworten: 25
Zugriffe: 3835

RE: Würfeleinsetzspiel gesucht

An Burgen von Burgund wirst du nicht vorbeikommen!

Bora Bora ist auch großartig.
von Andy_Zoo
26. Februar 2015, 09:42
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Between Two Cities (Sammelbestellung)
Antworten: 4
Zugriffe: 1894

RE: [Crowdfunding] Between Two Cities

Mit Sam083 und Ernie 67 sind wir zu dritt! Aber ich kann mir vorstellen, dass noch mehrere Interessiert sind! Da sollte sich noch was für dich ergeben Zottelmosnter. Sorry.
von Andy_Zoo
25. Februar 2015, 18:14
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Between Two Cities (Sammelbestellung)
Antworten: 4
Zugriffe: 1894

[Kickstarter] Between Two Cities (Sammelbestellung)

Between Two Cities, neues Stegmaier Spiel ist vorhin auf kickstarter gestartet! Das Spiel ist zwar diesesmal nicht aus der Feder von by Jamey Stegmaier aber ich geh davon aus, die haben sich was interessantes ausgesucht. Ich finde es klingt ganz gut. https://www.kickstarter.com/projects/jameystegmai...
von Andy_Zoo
17. Februar 2015, 09:19
Forum: SpieLama
Thema: CommunityLama 2014
Antworten: 95
Zugriffe: 23492

RE: CommunityLama 2014

Da jetzt zu haten wär dumm, ist halt so gelaufen aber nächstes Jahr sollte man vielleicht überlegen keine kickstarter zur Nominierung zu akzeptieren. Der Preis verkommt sonst zurm "Wer kann mehr Leute mobilisieren"! Ich nehm das auch keinem übel von den LamaChefs, da denke man einfach nicht dran, da...
von Andy_Zoo
11. Februar 2015, 18:01
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Jahresvorrausblick 2015 auf spielerleben.de
Antworten: 66
Zugriffe: 8544

RE: Jahresvorrausblick 2015

Achtung! :D Eigentlich bezieht sich der Thread Jahresvorausblick 2015 auf den Artikel von Martin Klein. Es gibt einen anderen Thread für Spiele die in Nürnberg präsentiert worden sind. :D

Nur mal so, um bisschen klug zu scheißern.

Zur erweiterten Suche