Anzeige

Die Suche ergab 603 Treffer

von Joachim-SpieLama
9. September 2012, 19:48
Forum: Off-Topic
Thema: Der Geburtstags-Fred
Antworten: 21
Zugriffe: 3195

RE: Der Geburtstags-Fred

Alles Gute nachträglich.
von Joachim-SpieLama
3. September 2012, 18:36
Forum: Off-Topic
Thema: Der Geburtstags-Fred
Antworten: 21
Zugriffe: 3195

RE: Der Geburtstags-Fred

Ist angekommen. Danke fürs Testen und für die Dreingabe. :)
von Joachim-SpieLama
27. August 2012, 16:12
Forum: Off-Topic
Thema: Der Geburtstags-Fred
Antworten: 21
Zugriffe: 3195

RE: Der Geburtstags-Fred

Adresse hast du per PN erhalten.
von Joachim-SpieLama
27. August 2012, 00:16
Forum: Off-Topic
Thema: Der Geburtstags-Fred
Antworten: 21
Zugriffe: 3195

RE: Der Geburtstags-Fred

Da du des öfteren seit meinem Eintrag hier vorbeigesurft bist, mich jedoch noch immer nicht kontaktiert hast, gehe ich davon aus, dass du meinen Prototyp nicht mehr zurückgeben möchtest. Damit warne ich alle dem Siedler (PLZ 41334) besser nichts zu leihen, möglicherweise erhaltet ihr es nicht wieder...
von Joachim-SpieLama
17. August 2012, 20:07
Forum: Off-Topic
Thema: Der Geburtstags-Fred
Antworten: 21
Zugriffe: 3195

RE: Der Geburtstags-Fred

Mister Siedler, Du hast seit knapp 2 Jahren (Irgendwann Ende 2010) einen Prototyp von mir, den ich dir zugeschickt habe mit der Bitte einige Testspiele zu absolvieren. Gleichzeitig habe ich auch das Rückporto beigelegt um das Spiel an mich zurückzuschicken. Am 29.09.2011, 15:56 Uhr, hast du mir hier...
von Joachim-SpieLama
26. Juli 2012, 17:37
Forum: Off-Topic
Thema: Der Geburtstags-Fred
Antworten: 21
Zugriffe: 3195

RE: Der Geburtstags-Fred

Alles Gute nachträglich - und schick mir endlich, nach bestimmt über 2 Jahren, endlich mal meinen Prototyp zurück.
von Joachim-SpieLama
26. Juli 2012, 10:28
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Sankt Petersburg: Frage zur Verfügbarkeit
Antworten: 13
Zugriffe: 5023

RE: Frage zur Verfügbarkeit Sankt Petersburg

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
von Joachim-SpieLama
25. Juli 2012, 14:08
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Spieleschmiede] Express 01
Antworten: 31
Zugriffe: 9787

RE: Spieleschmiede

Von Kickstarter Projekten im Allgemeinen halte ich absolut nichts. Egal ob es sich um Technik, Computerspiele, Brettspiele oder sonst irgendwas handelt. Wenn es sich dann auch noch um gestandene Firmen handelt, wie in diesem Falle, hört das Verständnis völlig auf. Das unternehmerische Risiko, das in...
von Joachim-SpieLama
19. Juli 2012, 20:05
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Sammlungsteilauflösung - über 120 Spiele müssen raus!
Antworten: 5
Zugriffe: 2395

RE: Sammlungsteilauflösung - über 120 Spiele müssen raus!

Blubb! Noch aktuell, Preise teils verhandelbar.
von Joachim-SpieLama
7. Juli 2012, 18:01
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Sammlungsteilauflösung - über 120 Spiele müssen raus!
Antworten: 5
Zugriffe: 2395

Sammlungsteilauflösung - über 120 Spiele müssen raus!

Servus! Ich löse meine Sammlung zum Teil auf. Alle zum Verkauf stehende Spiele findet ihr unter folgendem Link (Google Drive Excel Tabelle) http://bit.ly/RAjvtT Mit dabei: Roads & Boats, Descent mit vielen seltenen Erweiterungen, Yvio Konsole mit 3 Spielen, Battlelore mit vielen Erweiterungen und vi...
von Joachim-SpieLama
17. Oktober 2011, 21:06
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Dominion Erstauflage
Antworten: 9
Zugriffe: 2702

RE: Dominion Erstauflage

Der Siedler hat geschrieben:Wahrscheinlich Geldversteck. Das wurde zur Basis dazugepackt.


Nene, ist der Schwarzmarkt - eben nachgesehen. ;)
von Joachim-SpieLama
17. Oktober 2011, 21:04
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: [Messe] Wer kann mir Spiele aus Essen besorgen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2296

RE: Spiele aus Essen besorgen??

arykk hat geschrieben:falls es jemand sich kauft, gibt es vielleicht die möglichkeit mir eis mitzubringen und mir dann ggf. zuzuschicken?


Das schmilzt aber doch bis es bei dir ist. ;)
von Joachim-SpieLama
17. Oktober 2011, 12:32
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Dominion Erstauflage
Antworten: 9
Zugriffe: 2702

RE: Dominion Erstauflage

Glaube nicht das die Erstauflage einen Bonus bekommt, wäre aber schön, da ich das Mistding (+ Seaside) auch noch hier rumliegen hab. ;) Bedauernswert! Habe nur das Grundspiel da, dafür inklusive irgendeiner seltenen Karte, für die alleine schon mal 25€ bei eBay gezahlt wurde. (Schwarzmarkt oder so?)
von Joachim-SpieLama
17. Oktober 2011, 01:38
Forum: Apps und Co.
Thema: [Internet] Memoir'44 online spielen
Antworten: 1
Zugriffe: 1640

[Internet] Memoir'44 online spielen

Memoir gibt es jetzt auch online! Wer sich jetzt für die Beta anmeldet erhält 50 Credits gratis. Ein Spiel kostete 2-4 Credits. Sind die Freicredits aufgebraucht kostet jedes weitere Spiel 8 bis 16 Cent. Macht einen wirklich guten Eindruck. Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie man die Kart...
von Joachim-SpieLama
28. September 2011, 18:19
Forum: SpieLama
Thema: [Rezensionen] Warum kommen keine neuen Rezensionen?
Antworten: 23
Zugriffe: 2758

RE: Was los? Nix Los?!

Sagt mal, habt ihr eine schnelle Lösung parat, wie ich eure Videos auf eine DVD brennen kann, die jeder handelsübliche DVD-Player abspielt. Weil ich iwie keine Lust habe, einen ganzen Abend am PC zu sitzen aber ich trotzdem schon gefühlt 20/30 Videos im Rückstand bin - Seit Strasbourg (Mit einigen ...
von Joachim-SpieLama
7. Juli 2011, 11:54
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Qwirkle und 7 Wonders: Wie findet ihr die Spiele des Jahres 2011?
Antworten: 39
Zugriffe: 8627

RE: Spiel des Jahres 2011: Qwirkle

H8Man hat geschrieben:Doch doch, er sagte doch das er Qwirkle nicht mag. :P


Genau!
Und ich weiß noch immer nicht was Qwirkle überhaupt ist. :P
von Joachim-SpieLama
5. Juli 2011, 09:49
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Qwirkle und 7 Wonders: Wie findet ihr die Spiele des Jahres 2011?
Antworten: 39
Zugriffe: 8627

RE: Spiel des Jahres 2011: Qwirkle

Der Siedler hat geschrieben:
Joachim hat geschrieben:Ich war nie wirklich weg! :D

Lass mich raten: Hast dich nur versteckt... Das kenn ich do irgendwoher? :huh:


Ich rieche den Dreck, ich atme tief ein und dann bin ich mir sicher, wieder zu Hause zu sein.

Oder so .... :P ;)
von Joachim-SpieLama
4. Juli 2011, 10:38
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Qwirkle und 7 Wonders: Wie findet ihr die Spiele des Jahres 2011?
Antworten: 39
Zugriffe: 8627

RE: Spiel des Jahres 2011: Qwirkle

H8Man hat geschrieben:w00t!?!? Joachim in da house! *worship*


Ich war nie wirklich weg! :D
Allerdings habe ich leider meinen letzten Mitspieler "verloren" (Er wurde Papa und hat kaum mehr Zeit) und widme mich nicht mehr so stark dem Thema Brettspiel. :( (Nur 2 Käufe im letzten Quartal: HdR LCG und Civilization)
von Joachim-SpieLama
3. Juli 2011, 13:01
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Qwirkle und 7 Wonders: Wie findet ihr die Spiele des Jahres 2011?
Antworten: 39
Zugriffe: 8627

RE: Spiel des Jahres 2011: Qwirkle

BTT:
Alleine der Spieletitel sagt mir, dass das Spiel nichts für mich ist. Da habe ich schon gar keine Lust mich näher damit zu befassen. Um was geht es bei Qwirkle? :D ;)

Btw: Villa Paletti macht Spaß! :)
von Joachim-SpieLama
29. April 2011, 17:15
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: In welchen Spiele-Foren seid Ihr noch aktiv?
Antworten: 24
Zugriffe: 6273

RE: Forumsjunkies aufgemerkt!

Ich bin was Brettspiele angeht nur noch hier, mehr oder weniger. Das Spielboxforum ist technisch in den 90er Jahren hängen geblieben. Als technikaffiner Mensch ist das leider ein Ausschlusskriterium.
von Joachim-SpieLama
15. April 2011, 23:21
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Montagabend im Keller
Antworten: 179
Zugriffe: 88112

RE: Montagabend im Keller

Wudi hat geschrieben:
H8Man hat geschrieben:Also ich habs verstanden, aber Joachim schnuppert ja auch ständig an seinem Wein. xD

Das war doch Whiskey oder? :D


Whisky! .... und Wein! ..... und Weizen! .... www!
Ja, aber das zweite Konzept scheitert an der Unhandlichkeit.

Zur erweiterten Suche