Anzeige

Die Suche ergab 206 Treffer

von django79
19. Oktober 2018, 15:53
Forum: Spielregeln
Thema: Mythic Battles Pantheon - neue Version
Antworten: 1
Zugriffe: 169

Re: Mythic Battles Pantheon - neue Version

Behalten, da sich bei den Figuren nix geändert hat.
Nur Einheiten-Boards und neue Tokens etc. Alles aber im Upgrade dabei
von django79
2. September 2018, 21:52
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Wer kennt dieses Spiel? Hilfe!
Antworten: 3
Zugriffe: 378

Re: Wer kennt dieses Spiel? Hilfe!

Da hast du wohl ein besonders hübsches Dame erwischt?
12 gleiche Startfiguren und vier Damen
von django79
13. Februar 2018, 17:31
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [Verkaufe] diverse Spiele - auch Tausch möglich
Antworten: 15
Zugriffe: 2200

Re: [Verkaufe] diverse Spiele

aktualisiert
von django79
3. Januar 2018, 10:58
Forum: Spielwiese
Thema: Thema des Monats: Gibt es Spiele (nur) für Frauen und/oder Männer?
Antworten: 49
Zugriffe: 4073

Re: Thema des Monats: Gibt es Spiele (nur) für Frauen und/oder Männer?

Wie groß ist eigentlich der Anteil an Frauen unter den Vielspielern? Ich denke gerade weil es hier auch mehr männliche Vielspieler gibt, behaupte ich Mal, ist der Anteil männlicher Scythekäufer automatisch höher
von django79
2. Januar 2018, 06:35
Forum: Spielwiese
Thema: Thema des Monats: Gibt es Spiele (nur) für Frauen und/oder Männer?
Antworten: 49
Zugriffe: 4073

Re: Thema des Monats: Gibt es Spiele (nur) für Frauen und/oder Männer?

Spontan fallen mir da als Mädchenspiel Traumtelefon von MB und als Jungenspiel Busenmemory :angel: ein. Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ein normales Spiel so kategorisiert werden kann. Ich denke gerade Puzzle sind anhand der Motive in einem gewissen Alter eher für Mädchen designt. Aber bei Spi...
von django79
7. November 2017, 09:06
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Starquest: Radar blips, grüne Plättchen und Chaos Krieger
Antworten: 3
Zugriffe: 291

Re: Starquest Regelfragen

Hallo,
zu 2)
Das sind Verstärkungschips, genau wie die blauen und schwarzen, sie kommen in späteren Missionen zum Einsatz.
Wie, welche und wo sollte in den Regeln bzw. Missionen erklärt sein.
Gruß
Andreas
von django79
10. September 2017, 21:10
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: SPIEL' 17: Eure Preview-Fundstücke
Antworten: 47
Zugriffe: 6784

Re: SPIEL' 17: Eure Preview-Fundstücke

Meine Entdeckung ist ein Echtzeit-Spiel, dass endlich Mal nicht kooperativ ist.
War ne gencon Neuheit, auf die ich bei meiner Essenrecherche gestoßen bin, taucht bei der Essenliste noch nicht auf.

Es handelt sich um Paramedics Clear!, ein Sanitäter-Spiel.
Hoffe es kommt auch nach Essen
von django79
9. August 2017, 12:55
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Dark Souls - Das Brettspiel
Antworten: 35
Zugriffe: 6606

Re: [Kickstarter] Dark Souls - Das Brettspiel

Servus, brauche bitte Hilfe! Heute ist das Spiel endlich eingetroffen und nun habe ich aber nur 249 Karten! Ich habe scheinbar alle kleinen Karten, es fehlen aber dann 3 große Karten! 1 davon ist die vom Armbrustschützen! Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Anzahl der Bosskarten? Zählen die Kar...
von django79
21. Mai 2017, 19:40
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [Verkaufe] diverse Spiele - auch Tausch möglich
Antworten: 15
Zugriffe: 2200

[Verkaufe] diverse Spiele - auch Tausch möglich

Servus, verkaufe Walking Dead No Sanctuary Paket mit 110inkl. Versand - Base Game - Farm Expansion "What lies ahead" - Prison Expansion "Killer within" - Better Angels Eypansion - Lori Grimes Expansion - Days Gone by Expansion - Walk with me & Clear Expansion - Alle Stretchgo...
von django79
25. März 2017, 10:58
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Tausche] [evtl. verkaufe]Diverse Spiele
Antworten: 32
Zugriffe: 6781

Re: [Tausche] Diverse Spiele

Ein perfekt erhaltenes escape ist bei mir gelandet

Danke
von django79
21. Februar 2017, 06:22
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Verkauft] Klassiker HeroQuest + Karak Varn-Erweiterung!!
Antworten: 5
Zugriffe: 700

Re: [Verkauft] Klassiker HeroQuest + Karak Varn-Erweiterung!!

Was kein Starquest?

War tausendmal besser als Heroquest, hier hatte der Overlord wenigstens ne Möglichkeit auf Taktik!
Bei HQ war man doch nur Figuren aufstellst statt Overlord
von django79
5. Februar 2017, 08:58
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] Nochmal aussortiert!
Antworten: 9
Zugriffe: 2366

Re: [Biete] Deus etc.

Lief alles super! Danke
von django79
20. Dezember 2016, 17:57
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete/Tausche] Einige Kleinigkeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 1656

Re: [Biete/Tausche] Einige Kleinigkeiten

Kann ich nur empfehlen, lief alles super ab

Zur erweiterten Suche