Anzeige

Die Suche ergab 4 Treffer

von TomiDD
21. Januar 2012, 09:34
Forum: Eindrücke
Thema: [Angespielt] Union Pacific
Antworten: 4
Zugriffe: 2622

RE: Union Pacific

Danke, also spielen wir richtig. Aber man kann die Regeln für zwei Spieler ja so anpassen, dass nur der Erste bei den UP-Aktien was bekommt. Dann werden diese Aktien wieder attraktiver. Es macht auch zu Zweit sehr viel Spaß und its sehr taktisch. Wir werden es sicher auch mal zu Dritt spielen und sc...
von TomiDD
20. Januar 2012, 00:32
Forum: Eindrücke
Thema: [Angespielt] Union Pacific
Antworten: 4
Zugriffe: 2622

RE: Union Pacific

Union Pacific Nach der ersten Partie muss ich die guten Kritiken bestätigen, zumal ich die Behauptung die "Union Pacific" (eine der Eisenbahnlinien im Spiel) wäre zu stark gleich mal wiederlegen konnte. Sie ist eben ein Siegbringer, jedoch keine Sieggarant. Ich habe das Spiel auch für 10 Euro bei d...
von TomiDD
28. Dezember 2011, 21:12
Forum: Eindrücke
Thema: [Angespielt] Qwirkle, Spiel des Jahres 2011
Antworten: 14
Zugriffe: 4872

RE: Qwirkle

Zu Weihnachten habe ich Qwirkle bekommen. Habe es jetzt schon öfter mit der Familie gespielt. Es wird immer wieder verlangt, obwohl ich genug andere Spiele habe. Ist leicht zu spielen. Die Kunst besteht darin, mit den gegebenen Steinen ein Punkteoptimum zu erzielen. Es ist nicht mehr aber auch nicht...
von TomiDD
28. Dezember 2011, 20:53
Forum: Off-Topic
Thema: FW!
Antworten: 13
Zugriffe: 1523

RE: FW!

Auch von mir noch eine schöne spielreiche Zeit zwischen Weihnachten und Silvester. Rutscht gut rein ins neue Jahr!

Zur erweiterten Suche