Anzeige

Die Suche ergab 401 Treffer

von Emirio
15. Oktober 2020, 08:36
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Biete: Brett-, Karten- und Gesellschaftsspiele
Antworten: 151
Zugriffe: 48351

Re: Biete: Brett-, Karten- und Gesellschaftsspiele

Neues Material aus dem Spielschrank in Post #1
von Emirio
1. September 2020, 16:39
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: (Biete) Viele Spiele abzugeben "Neu alles mit Preisen"
Antworten: 8
Zugriffe: 1809

Re: (Biete) Viele Spiele abzugeben "Neu alles mit Preisen"

Mega netter Kontakt und äußerst faire Preise.
Wenn's hier ein Bewertungssystem gäbe, würde ich volle Punkte geben!

Danke dir @udomousch
von Emirio
18. März 2020, 21:54
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Biete: Brett-, Karten- und Gesellschaftsspiele
Antworten: 151
Zugriffe: 48351

Re: Biete: Suburbia Super CE, Klinik Deluxe, Jamaica, uvm.

Es kam nochmal einiges dazu.
Gerne auch Hinweise falls euch Preise nicht angemessen vorkommen.
von Emirio
12. Februar 2020, 13:05
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2020)
Antworten: 35
Zugriffe: 34847

Re: Neulich gespielt (2020)

Ich würde auch gerne mal wieder was schreiben. Meine Meinung deckt sich zwar oft mit meinem Spieleparter "Dee", aber zu Wavenlength (Deutscher Titel: "Perfect Match") wollte ich doch was loswerden: Wir haben gestern gespielt: On the Underground (Berlin Seite), Wavelength, Rallyma...
von Emirio
4. Februar 2020, 17:22
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Spieleschmiede] Der Megahit BRASS in der Spieleschmiede!
Antworten: 5
Zugriffe: 1458

Re: [Spieleschmiede] Der Megahit BRASS in der Spieleschmiede!

Ich hätte gerne eine Förderstufe nur für die deutsche Anleitung des Spiels... :)
von Emirio
10. Januar 2020, 07:53
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Biete: Brett-, Karten- und Gesellschaftsspiele
Antworten: 151
Zugriffe: 48351

Re: Biete: Suburbia Super CE, Tail Feathers, Tumult Royal, TA-KE, Hive, 60 seconds to save the world, uvm.

Suburbia "Kickstarter Super Collectors Edition, 20 player color city sets" kam dazu

2 mal gespielt
von Emirio
9. Januar 2020, 08:22
Forum: Regelfragen
Thema: Patchwork: Wann bekomme ich das 7x7 Sonderplättchen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1131

Re: Patchwork

Morgen. Der Spieler, der als erstes mindestens ein 7x7 großes Feld OHNE Lücken zu gepuzzelt hat, bekommt das Plättchen. Das Feld kann durchaus größer sein, im Extremfall puzzelst du das ganze Tableau zu und setzt dann einen Flicken in die Mitte ein um eine Lücke zu schließen. Erst dann erhältst du d...
von Emirio
9. Januar 2020, 08:19
Forum: Regelfragen
Thema: Agricola (Kennerspiel) - verschiedene Hofplanseiten
Antworten: 2
Zugriffe: 604

Re: Agricola (Kennerspiel) - verschiedene Hofplanseiten

Die Seiten haben keine spezielle Bedeutung. Auf der einen hast du Ablagefelder für deine Ressourcen, auf der anderen legst du diese irgendwo neben das Tableau.
von Emirio
4. Dezember 2019, 08:50
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Mr. Fless - Era of Tribes Foam-Core-Einsatz
Antworten: 3
Zugriffe: 681

Re: Mr. Fless - Era of Tribes Foam-Core-Einsatz

Fless hat geschrieben:
Emirio hat geschrieben:Wenn der Link nicht richtig funktionieren sollte, kannst Du auch direkt auf meinen Kanal gehen:
https://www.youtube.com/mrfless

Doch, der Link funktioniert, nur schau ich meist auf der Arbeit rein und da kann ich kein Video laut laufen lassen.
Heute Abend schau ichs mir in Gänze an.
von Emirio
3. Dezember 2019, 09:20
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Mr. Fless - Era of Tribes Foam-Core-Einsatz
Antworten: 3
Zugriffe: 681

Re: Mr. Fless - Era of Tribes Foam-Core-Einsatz

Wow! Das ist ja eine geile Sache. Da ich das Spiel nicht habe, kann ich mit einem Inlay nichts anfangen, aber ich finde es toll, dass du deine Pläne, also deine Arbeit, mit uns teilst. Kann hier keinen Ton des Videos einschalten, vielleicht erklärst du es dort, aber mit welchem Programm erstellst du...
von Emirio
26. November 2019, 08:12
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Biete: Brett-, Karten- und Gesellschaftsspiele
Antworten: 151
Zugriffe: 48351

Re: Biete: Concordia Venus, Villainous, Tail Feathers, Tumult Royal, uvm.

Preise gesenkt.

Bitte auch anschreiben, wenn ihr Interesse habt und das Spiel irgendwo billiger gefunden habt.
von Emirio
7. November 2019, 17:27
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Biete: Brett-, Karten- und Gesellschaftsspiele
Antworten: 151
Zugriffe: 48351

Re: Biete: Manitoba, Villainous, Tail Feathers, Tumult Royal, X-Wing Zubehör, uvm.

X-Wing komplett weg,

Dazugekommen:
60 Seconds to save the world (englisch)
Manitoba
TA‐KE
Disney Villainous
von Emirio
22. Oktober 2019, 13:03
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: SPIEL '19: Eure Preview-Fundstücke
Antworten: 28
Zugriffe: 22991

Re: SPIEL '19: Eure Preview-Fundstücke

Das ist bei mir ähnlich. Titel und Bilder entscheiden oftmals ob ich mir den beschreibenden Text anschaue. Wenn der sich dann noch ansprechend liest, dann wird priorisiert. Am Ende fliegen von den Titeln dann wieder ein paar herunter, aber es bleiben immer noch viel zu viele Spiele übrig... :( Ich b...
von Emirio
21. Oktober 2019, 09:40
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: SPIEL '19: Eure Preview-Fundstücke
Antworten: 28
Zugriffe: 22991

Re: SPIEL '19: Eure Preview-Fundstücke

Dee hat geschrieben:@Murdock:
Und bei Alubari sehen Du, Emirio und ich uns vielleicht. ;)

Hey, wir könnten uns ja durchaus verabreden? Wär mal cool andere "bekannte" Menschen zu treffen? :)
von Emirio
16. Oktober 2019, 05:14
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Biete: Brett-, Karten- und Gesellschaftsspiele
Antworten: 151
Zugriffe: 48351

Re: Biete: Draftosaurus, Tail Feathers, Tumult Royal, X-Wing Zubehör, uvm. Übergabe in Essen möglich!

Preise weiter gesenkt. Manche sind bereits auf 0,- EUR, die konnte ich nicht weiter senken! :s
von Emirio
7. Oktober 2019, 21:34
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2019)
Antworten: 215
Zugriffe: 151136

Re: Neulich gespielt (2019)

Meine Frau spielt mittlerweile leider nicht mehr mit, sie hat dann meisst die Kids am Hals... Die sind aber auch schon 6 und 7 Jahre alt und damit alt genug um sich selbst die Zähne zu putzen und dann nur noch zum gute Nacht sagen kommen, bzw. ich mal für 10 min zum Gute Nacht sagen vom Tisch muss. ...
von Emirio
2. Oktober 2019, 14:16
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: SPIEL '19: Eure Preview-Fundstücke
Antworten: 28
Zugriffe: 22991

Re: SPIEL '19: Eure Preview-Fundstücke

Dann eben auch mal meine vorläufige Liste, aber nehmt mir nicht den Sitzplatz auf der Spiel weg :): Offshore (English/Norwegian edition) (2019) Ölplattformen bauen, nach Öl bohren, je nach Technologie können auch Katastrophen passieren. Klingt super spannend! Alubari: A Nice Cup of Tea (German editi...
von Emirio
1. Oktober 2019, 09:21
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Biete: Brett-, Karten- und Gesellschaftsspiele
Antworten: 151
Zugriffe: 48351

Re: Biete: Draftosaurus, Tail Feathers, Tumult Royal, X-Wing Zubehör, uvm. Übergabe in Essen möglich!

Update Oktober 2019 ⋅  Jetzt Versandkosten sparen! Übergabe in Essen am Donnerstag, Freitag oder Samstag möglich! ⋅  Preise nochmal gesenkt. Ich bin aber weiterhin bereit zu verhandeln. ⋅  Alles aufgelistete X-Wing spezifische zusammen für 100,-! Alle Modelle (55,-), Ta...
von Emirio
28. September 2019, 09:30
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Biete: Brett-, Karten- und Gesellschaftsspiele
Antworten: 151
Zugriffe: 48351

Re: Biete: Draftosaurus, Tail Feathers, Tumult Royal, Fresko Erw., Abluxxen, X-Wing Zubehör, uvm.

Neue Spiele kamen hinzu. 60 Seconds to save the world Draftosaurus Glück Auf: Das Kartenspiel Hive Magic Maze Erweiterung Zwielichtige Gestalten englisch Nonaga Run, Fight or Die mit Erweiterung "Horde" und "Expansion 3" Sherlock: Verbleib undbekannt
von Emirio
6. September 2019, 12:41
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2019)
Antworten: 215
Zugriffe: 151136

Re: Neulich gespielt (2019)

Lehni hat geschrieben:Barrage geht ja voll ab hier, ein Spiel was mir sicherlich auch gefallen würde.

Bist gerne zu einem Spieleabend eingeladen, wenn du vorbeikommen möchtest. Ich würde mich freuen.
von Emirio
3. September 2019, 08:30
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2019)
Antworten: 215
Zugriffe: 151136

Re: Neulich gespielt (2019)

Leeghwater hatten wir das letzte mal auch ausprobiert. Absolut gelungene Erweiterung. Verkompliziert nicht viel und bringt ein paar weitere Möglichkeiten, die man tatsächlich auch gerne nutzt. Die ersten paar Runden bei Barrage empfinde ich als sehr entscheidend. Baue ich da murks, komme ich nicht g...
von Emirio
30. August 2019, 06:56
Forum: Eindrücke
Thema: Terraforming Mars: Probleme mit der Spielmechanik
Antworten: 13
Zugriffe: 9395

Re: Terraforming Mars: Probleme mit der Spielmechanik

...kann der 'letzte' Spieler der Generation tatsächlich mehr als zwei Aktionen pro Runde ausführen --> das widerspricht den Regeln bzw. wird nirgends klargestellt, dass diese Situation u. U. auftreten kann. Nein, kann er nicht. Er kann immer nur 1-2 Aktionen durchführen, dann fängt ein neuer Zug an...
von Emirio
30. August 2019, 06:47
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2019)
Antworten: 215
Zugriffe: 151136

Re: Neulich gespielt (2019)

Diese Erfahrung mit dem Automa kenne ich. Ich habe sie auch schon bei anderen Spielen gemacht. Die Plättchen oder Karte oder eine App geben vor was der Automa in seinem Zug vorhat. Wenn das nicht klappt, dann mache das. Wenn das nicht klappt dann das usw. bis die letzte Aktion, meist irgendwelche Re...
von Emirio
14. August 2019, 11:23
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Münzgeld für Panamax gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 8032

Re: Münzgeld für Panamax gesucht

Das weiß ich leider nicht. Als ich die Münzen nur auf der Offensive-Webseite gesehen habe fand ich sie hässlich (schlecht gemachtes Bild). Auf der e-Raptor Seite sind sie in einem besseren Winkel aufgenommen. So kann man sich was drunter vorstellen, wie sie in Real aussehen. Die sind echt schick und...

Zur erweiterten Suche