Anzeige

Die Suche ergab 405 Treffer

von bertmat
28. Juni 2017, 10:39
Forum: [Biete] Angebote
Thema: [Biete] Nochmal aussortiert!
Antworten: 9
Zugriffe: 1527

Re: [Biete] Nochmal aussortiert!

Neues dazu
von bertmat
5. Juni 2017, 13:04
Forum: [Biete] Angebote
Thema: [Biete] Nochmal aussortiert!
Antworten: 9
Zugriffe: 1527

Re: [Biete] Nochmal aussortiert!

Preise angepasst
von bertmat
4. Juni 2017, 09:13
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 405
Zugriffe: 34852

Re: Neulich gespielt (2017)

Ich hatte dort mal wegen der Erweiterung angefragt. Dieses Jahr wird es nix mehr. Aber Sie haben es auf dem Schirm!
von bertmat
3. Mai 2017, 09:50
Forum: Spielwiese
Thema: Best of the Month April 2017
Antworten: 24
Zugriffe: 1297

Re: Best of the Month April 2017

Netrunner hat geschrieben:Wo kriegt man denn das Yokohama?


Bei DLP direkt oder Milan-Spiele.
von bertmat
3. Mai 2017, 09:12
Forum: Spielwiese
Thema: Best of the Month April 2017
Antworten: 24
Zugriffe: 1297

Re: Best of the Month April 2017

Bei mir ist es definitiv Yokohama. Ich habe mich zuerst mit Händen und Füßen gewehrt das Spiel überhaupt zu spielen. Ich fand es super super hässlich und insgesamt überhaupt nicht ansprechend. Dann habe ich es aber am letzten Freitag doch mitgespielt und dann hatte es eine Sogwirkung auf mich. Habe ...
von bertmat
26. April 2017, 07:08
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Clans of Caledonia
Antworten: 11
Zugriffe: 1193

Re: [Kickstarter] Clans of Caledonia

Sieht tatsächlich super aus. Werde das Spiel wahrscheinlich auch unterstützen. Viel Erfolg!
von bertmat
12. April 2017, 11:34
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 405
Zugriffe: 34852

Re: Neulich gespielt (2017)

Gestern Abend zu viert eine Partie Yedo gespielt. Definitiv eines der Spiele, das nie die Aufmerksamkeit erhalten hat, die es verdient hätte. Wer auf Arbeitereinsetzspiele mit Ärgerfaktor steht wird hier gut unterhalten. Mir gefällt die Notwendigkeit sich auf neue Situationen spontan einstellen zu m...
von bertmat
11. April 2017, 14:10
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 405
Zugriffe: 34852

Re: Neulich gespielt (2017)

Zumal Ihr beide (glaub ich) etwas aneinander vorbeigeredet habt. ;) (Marc bezog sich auf epische Spiele"brocken", Bertmat meinte vermutlich (zumindest auch) das "Abarbeiten" der riesigen Neuheitenflut) Yupp, ich meinte tatsächlich die Menge und nicht die Länge. Bei der Menge sel...
von bertmat
11. April 2017, 11:35
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 405
Zugriffe: 34852

Re: Neulich gespielt (2017)

Das glaube ich Dir gern. Ist auch keine Kritik. Es darf jeder spielen wie und was so oft er möchte oder kann. Ich hab aber auch anscheinend weniger Zeit oder auch noch andere Hobbies. Wenn ich den oben genannten Anspruch hätte 250 der 1000 jährlich erscheinenden Neuheiten spielen zu wollen/müssen, w...
von bertmat
11. April 2017, 09:31
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 405
Zugriffe: 34852

Re: Neulich gespielt (2017)

Die letzten Einträge finde ich interessant zu lesen. Da wirkt das Spielen nicht wie ein Hobby, sondern schon wie Arbeit. Crazy!
von bertmat
1. April 2017, 19:16
Forum: [Biete] Angebote
Thema: Villen des Wahnsinns Erweiterung "Unterdrückte Erinnerung" teilen?
Antworten: 3
Zugriffe: 277

Re: Villen des Wahnsinns Erweiterung "Unterdrückte Erinnerung" teilen?

Falls ihr die Verbotene Alchemie eh nicht mehr benötigt, verkauft diese doch. Die bin ich zackig losgeworden. Hab das Figuren und Bodenplattenpack dann gekauft.
von bertmat
14. März 2017, 09:00
Forum: [Biete] Angebote
Thema: [Biete] Nochmal aussortiert!
Antworten: 9
Zugriffe: 1527

Re: [Biete] Nochmal aussortiert!

Preise gesenkt
von bertmat
8. März 2017, 12:10
Forum: [Biete] Angebote
Thema: [Biete] Nochmal aussortiert!
Antworten: 9
Zugriffe: 1527

Re: [Biete] Nochmal aussortiert!

Nochmal neu!
von bertmat
28. Februar 2017, 08:30
Forum: Strategien
Thema: Was gewinnt ihr, was verliert ihr?
Antworten: 14
Zugriffe: 1334

Re: Was gewinnt ihr, was verliert ihr?

Hehe... Definitiv kein Spiel für Menschen mit einer geringen Frustrationstoleranz! Aber bei einer massiven Würfelei wie Blood Bowl, weiß man ja worauf man sich einlässt. Irgendwann ist auch unser Würfelpech mal verbraucht! ;)
von bertmat
27. Februar 2017, 10:30
Forum: Strategien
Thema: Was gewinnt ihr, was verliert ihr?
Antworten: 14
Zugriffe: 1334

Re: Was gewinnt ihr, was verliert ihr?

Bei Blood Bowl geht es mir genau wie BGBandit. Spiele auch Skaven und habe in den bisher 6 gespielten Partien den Weltrekord im Einsen würfeln aufgestellt. Das häufig auch in der Kombi 1 - reroll - 1! Letztes Mal hätte ich fast in die Tischkante gebissen. Anonsten hab ich immer mal Spiele, die ich d...
von bertmat
25. Februar 2017, 09:54
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Villen des Wahnsinns - 2. Edition: Brettspiel, oder doch nur eine App?
Antworten: 7
Zugriffe: 530

Re: Villen des Wahnsinns 2. Edition - Brettspiel, oder doch nur eine App?

Wenn Dich die Audio-CDs bei beiden genannten Spielen schon stören, lass die Finger von Mansions of Madness. Die App macht meiner Meinung nach einen Großteil des Spiels aus. Sie steuert es halt. Ich finde es großartig, aber wenn Du eine Abneigung gegen mediale Elemente in Spielen hast, lass es besser...
von bertmat
24. Februar 2017, 08:29
Forum: Spielwiese
Thema: Arkham Horror: Wird das Spiel noch produziert?
Antworten: 5
Zugriffe: 456

Re: Arkham Horror: Wird das Spiel noch produziert?

In der Regel kommt das alles nochmal als Reprint. Frag doch beim Verlag direkt nach. Da bekommst Du sicherlich eine verlässlichere Antwort als nur eine Vermutung im Forum.
von bertmat
19. Februar 2017, 10:57
Forum: [Biete] Angebote
Thema: [Biete] Nochmal aussortiert!
Antworten: 9
Zugriffe: 1527

Re: [Biete] Deus, Mombasa

Mombasa dazu
von bertmat
17. Februar 2017, 11:09
Forum: [Biete] Angebote
Thema: [Biete] Gloomhaven
Antworten: 21
Zugriffe: 2408

Re: [Biete] Gloomhaven

Ich hätte wahrscheinlich mein Angebot schon wieder rausgenommen, da mich die Diskussion als Anbieter des Spiels genervt hätte. Niemand wird gezwungen das Spiel zu kaufen und wenn jemand beim Verkauf eines relativ exklusiven Spiels ein paar Euro verdienen will, sehe ich da auch nichts Verwerfliches. ...
von bertmat
8. Februar 2017, 13:00
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Unlock: Escape-The-Room-Spiel von den Space Cowboys
Antworten: 12
Zugriffe: 4132

Re: [Angekündigt] Unlock: Escape-The-Room-Spiel von den Space Cowboys

@zuspieler
Da bin ich ja beruhigt! Wir haben bei dem Rätsel mit der Maus und der Wurst ähnlich schlecht ausgesehen. Wir dachten schon wir wären zu blöd. Frage mich nur, wer diese Rätsel im ersten Anlauf in 60 Minuten schafft!

Macht aber tatsächlich sehr viel Spass!
von bertmat
6. Februar 2017, 23:06
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: Suche: Leerkarton Terra Mystica BigBox
Antworten: 6
Zugriffe: 297

Re: Suche: Leerkarton Terra Mystica BigBox

Frag doch mal bei Feuerland direkt an. Das wäre so mein erster Weg gewesen.
von bertmat
30. Januar 2017, 11:52
Forum: [Biete] Angebote
Thema: [Biete] Nochmal aussortiert!
Antworten: 9
Zugriffe: 1527

Re: [Biete] Die Kolonisten, Mysterium etc.

neues dazu
von bertmat
23. Januar 2017, 10:32
Forum: [Biete] Angebote
Thema: [Biete] Nochmal aussortiert!
Antworten: 9
Zugriffe: 1527

[Biete] Nochmal aussortiert!

Ich verkaufe ein paar Spiele: Railroad Revolution (Pegasus) - 30€ Inis (engl.) - 40€ - Karten gehüllt/nur ausgepackt Clash of Cultures im Paket mit der raren Civilizations Erw. (Inkl. Azteken-Promo) Soldaten habe ich durch andere Miniaturen ersetzt, da die Originale eine miese Qualität haben. Dazu h...
von bertmat
5. Januar 2017, 13:52
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2017)
Antworten: 248
Zugriffe: 18126

Re: Neulich gekauft (2017)

Ist ja trotzdem schön, wenn man seine Frau auch erkennt!

Zur erweiterten Suche