Anzeige

Die Suche ergab 13 Treffer

von DeLuxe
18. Mai 2019, 09:24
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Yinzi, Magnastorm, Founders of Gloomhaven, Transatlantic, Moa, uva.
Antworten: 9
Zugriffe: 5493

Re: Kickstarters, Essen 2018 Neuheiten und mehr

Hallöchen!

Ich habe gerade deinen Beitrag gefunden und unter anderem gelesen, dass Du Gugong und Gnomopolis verkaufen möchtest. Sind die beiden Spielen denn noch zu haben?
Ich hätte Interesse!

Liebe Grüße
Fabian
von DeLuxe
6. Juni 2016, 17:12
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [BIETE] Dominion | RobinsonCrusoe | Andor | etc. PreisUpdate
Antworten: 5
Zugriffe: 1518

Re: [BIETE] Dominion | RobinsonCrusoe | Andor | Rum für Rom etc

Sehr zuverlässiger und netter Kontakt! Kann ihn nur weiterempfehlen!!!

Vielen Dank für das Spiel! Top Zustand!
von DeLuxe
16. März 2016, 18:13
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] World of Warcraft "Das Brettspiel"
Antworten: 0
Zugriffe: 395

[Biete] World of Warcraft "Das Brettspiel"

Ich verkaufe das Brettspiel World of Warcraft für 150 Euro VB.

Es befindet sich in einem einwandfreien Zustand, ist vollständig und stammt aus einem tier- und raucherfreien Haushalt.

Für nähere Infos und Fotos bitte eine PN an mich.

Lg
Fabian
von DeLuxe
27. Februar 2016, 13:30
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Biete Grog Island
Antworten: 1
Zugriffe: 302

Biete Grog Island

Hallo,

ich verkaufe mein Grog Island von Pegasus Spiele.
Natürlich vollständig und aus einem Nichtraucherhaushalt. Material in einwandfreiem Zustand, Karton sieht auch noch sehr gut aus.

Würde auch tauschen. Falls Interesse besteht, bitte einfach ne kurze PN schreiben.

lg
Fabian
von DeLuxe
6. Februar 2016, 01:12
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Biete etliche Spiele
Antworten: 1
Zugriffe: 840

Re: Biete etliche Spiele

Hallo!

Ich hätte Interesse an Abyss. Welche Edition ist es denn und wie ist der Zustand?

lg
Fabian
von DeLuxe
26. Januar 2016, 14:12
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete]Risiko Europa/Runebound 3.Edt./Marco Polo/No Retreat:Italian Front/Field Com. Rommel/Stalins War/Space Alert u.a.
Antworten: 12
Zugriffe: 4670

Re: [Biete] Update: Arler Erde/ZhanGuo/Keyflower/MyVillage/Cosims.

bin immernoch an Imperial Settlers und Holde Isolde interessiert ;).

Freu mich auf ne Antwort.
Lg
von DeLuxe
2. April 2015, 12:26
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Biete "Middle Earth, Blue Moon und Ghost Stories"
Antworten: 2
Zugriffe: 1116

Biete "Middle Earth, Blue Moon und Ghost Stories"

Hallo, ich räume grad mein Spieleregal aus und würde gern folgende 3. Spiele abgeben. 1. "Blue Moon" von Kosmos - Völker: Vulca und Hoax 6 € Das Spiel ist von 2004. Der Karton weißt leichte Gebrauchsspuren auf, die Karten sind in einwandfreiem Zustand. 2. Middle Earth - The Wizard - Die Limitierte B...
von DeLuxe
7. Februar 2015, 10:04
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Verkaufe Ghost Stories
Antworten: 1
Zugriffe: 963

Verkaufe Ghost Stories

Hallo, da ich einfach nicht mehr zum Spielen komme, verkaufe ich Ghost Stories . Leider ist der Karton beim Umzug innen beschädigt und eingerissen worden. Die Materialien liegen aber dennoch sicher verpackt und rutschen nicht hin und her. Wenn Interesse am Spiel besteht schickt mir gerne eine PN mit...
von DeLuxe
14. Mai 2013, 13:27
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Verkaufe diverse Spiele
Antworten: 6
Zugriffe: 4506

RE: Verkaufe diverse Spiele

Hat alles perfekt geklappt! Tolle Verkäuferin! Gerne wieder!!!
von DeLuxe
8. Mai 2013, 13:46
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: (VERKAUF) Middle-Earth The Wizzards
Antworten: 0
Zugriffe: 1432

(VERKAUF) Middle-Earth The Wizzards

Verkaufe die Limitierte Basis Edition [Deutsche Ausgabe] (Das Sammelkartenspiel) von Middle-earth (The Wizzard). Es ist ein spannendes Abenteuerspiel nach J.R.R. Tolkins "Der Herr der Ringe" und "Der kleine Hobbit". Für 1-2 Spieler, ausbaufähig für bis zu 5 Personen. Das Spiel wurde 2x gespielt. Bei...
von DeLuxe
27. April 2013, 12:21
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Verkaufe Monopoly Banking und Elfer raus
Antworten: 0
Zugriffe: 1490

Verkaufe Monopoly Banking und Elfer raus

Für Monopoly hätte ich gern 20 Euro. Elfer raus kostet 5 Euro.

Beide Spiele sind OVP und wurden noch nie gespielt!!!

Zur erweiterten Suche