Anzeige

Die Suche ergab 2 Treffer

von Munch
5. Oktober 2013, 14:08
Forum: SpieLama
Thema: [SpieLama] Wenn das Lama leise blökt
Antworten: 64
Zugriffe: 51516

RE: Wenn das Lama leise blökt

ayeayay da meldet man sich hier an, um ein paar Leute nach Köln zum von mir Gejudgten Turnier zu locken und schon findet man sowas hier xD aaaaaaaalso ich mag mich auch dazu äußern. Auch wenn ich im Support Team von Pegasus bin, können euch Michael Kränzle und auch Thygra (danke nochmal für die Pack...
von Munch
4. Oktober 2013, 16:31
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: [Turnier] Munchkin Crusade Turnier 2013 in Köln
Antworten: 0
Zugriffe: 1181

[Turnier] Munchkin Crusade Turnier 2013 in Köln

Am 12.Oktober ist es soweit. Im Hiveworld in Köln, findet ein weiteres Crusade Turnier statt. Ihr wisst nicht was das ist? Kult-Gekloppe: Munchkin Crusade 2013 Nicht nur das satirische Kartenspiel Munchkin ist Kult, sondern auch die Munchkin Crusade. Die Crusade ist DIE Turnierreihe für Munchkin. Je...

Zur erweiterten Suche