Anzeige

Die Suche ergab 7 Treffer

von Peterico
4. März 2017, 14:38
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] Gloomhaven
Antworten: 21
Zugriffe: 14444

Re: [Biete] Gloomhaven

Das Spiel ist verkauft.
von Peterico
16. Februar 2017, 15:47
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] Gloomhaven
Antworten: 21
Zugriffe: 14444

Re: [Biete] Gloomhaven

Ich verstehe die Argumente sehr gut, und bin auch selber hin und her gerissen. Es ist das erste Mal, dass ich ein Spiel verkaufen möchte, und natürlich haben mich überhaupt erst der aktuelle Marktwert und unsere Spielegruppensituation auf die Idee gebracht. Einerseits geht es mir nicht darum einen m...
von Peterico
14. Februar 2017, 21:01
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] Gloomhaven
Antworten: 21
Zugriffe: 14444

[Biete] Gloomhaven

Hallo Leute, ich biete Gloomhaven in der Version mit Miniaturen aber ohne Standees für die Helden (Ist unsinnig, wenn man doch Miniaturen hat) Der Grund : Viele aus meiner ehemals festen Spielerunde sind Eltern geworden und jetzt kommen wir kaum noch zu regelmäßigen Treffen. Da das Spiel ein Legacyf...
von Peterico
20. Juni 2015, 09:49
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Imperial 2030: Letzte Fabrik
Antworten: 9
Zugriffe: 2782

RE: [RF] Imperial 2030: Letzte Fabrik

haben gestern unsere erste Partie gespielt ~4 std gings. War spaßig aber auch recht lang, wollen heute ne zweite Partie machen. Nach ein paar Partien geht es schneller von der Hand. Falls es kürzer werden soll, kann man alle Staaten von dem (Bspw.) 6. Feld der Machtskala starten lassen. Dies veränd...
von Peterico
19. Juni 2015, 08:52
Forum: SpieLama
Thema: Neues Videoformat: Frag das Lama
Antworten: 83
Zugriffe: 73095

RE: Neues Videoformat: Frag das Lama

Ich finde das Format sehr unterhaltsam, weiter so! Hier meine Fragen: 1.A Habt ihr manchmal den Drang zu missionieren, also andere Spieler von einem ähnlichen aber (eurer Meinung nach) viel besseren Spiel zu überzeugen. 1.B Anschlussfrage: Welche Spiele sind das? (mein BSP: Thunderstone finde ich vi...
von Peterico
9. Oktober 2014, 18:15
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spiel 2014: Informationen rund um die Spiel 2014
Antworten: 35
Zugriffe: 11795

RE: [Essen] Informationen rund um die Spiel 2014

Super Danke Schön! Wenn ich meine Dauerkarte unter dem angegebenem Link bestelle, bekomme ich dann eine Karte zugeschickt? Oder ist es ein OnlineTicket, welches ich vor Ort eintauschen muss? Ich frage deshalb, weil ich die 2 € mehr gerne investieren würde, wenn ich so um die Kassenschlangen rum komm...
von Peterico
11. November 2013, 15:53
Forum: Mitspieler-Suche
Thema: [Mitspielersuche] "Mage Wars"-Spieler im Raum Essen
Antworten: 4
Zugriffe: 2762

[Mitspielersuche] "Mage Wars"-Spieler im Raum Essen

Hallo, Da meine Spielerunde sich immer unregelmäßiger trifft, suche ich über dieses Forum Leute, die Mage Wars spielen oder es kennen lernen wollen. Ich habe das Spiel relativ neu und bin so begeistert, dass ich es gerne regelmäßiger spielen würde. Falls du Interesse hast, melde dich! Auf bald!

Zur erweiterten Suche