Anzeige

Die Suche ergab 172 Treffer

von DasTrip
16. Februar 2016, 11:18
Forum: SpieLama
Thema: CommunityLama 2015: die Gewinner
Antworten: 46
Zugriffe: 8936

Re: CommunityLama 2015: die Gewinner

Florian is right. ;-) Ich weiss sehr wohl wer Ben2 is und was er gemacht hat. Ich hab mir schliesslich praktisch fast alle seine Videos reingezogen!! GANZE NACHMITTAGE!!! ABEEENDE! WÄHREND ANDERE SERIEN GESCHAUT HABEN, HABE ICH SPIELAMA EXZESSIV KONSUMIERT! AUGENRINGE BIS ZU DEN KNIEN! ICH BIN DERRR...
von DasTrip
16. Februar 2016, 08:51
Forum: SpieLama
Thema: CommunityLama 2015: die Gewinner
Antworten: 46
Zugriffe: 8936

Re: CommunityLama 2015: die Gewinner

Ben Wayne... Tags über Arbeitet er bei Pegasus ohne sich kritisch äussern zu können. Doch Nachts durchstreift er unerkannt das Internet als MEEPLE-MAN um sachliche und authentische Rezensionen über Spiele zu schreiben. *surfguitar* ME-ME ME ME ME ME ME ME MEEEEPLEEEE-MAN! Btw. Neben Martin Klein dar...
von DasTrip
15. Februar 2016, 08:21
Forum: SpieLama
Thema: CommunityLama 2015: die Gewinner
Antworten: 46
Zugriffe: 8936

Re: CommunityLama 2015: die Gewinner

Mal ehrlich... Ich glaube eher, dass einfach immer weniger Leute Foren benutzen. Ich kenne da sehr viele Leute, welche vermutlich Spielama konsumieren, aber mit Foren einfach nichts am Hut haben. So sehr ich Foren mag, und sogar selbes eins aufbauen möchte... Es sind die Social Media Relikte. Ich le...
von DasTrip
24. Juli 2015, 17:15
Forum: Spielwiese
Thema: Begriff, die mich in der Brettspielwelt nerven
Antworten: 109
Zugriffe: 12413

Re: Begriffe die mich nerven in der Brettspielwelt !

Du hast die "Innovation" sehr schön beschrieben!

Ich muss auch immer schmunzeln, wenn ich gesagt bekomme: Ach... das Spiel ist mäh, das gabs schon mal... Hmm... bin erst seit 1 einem Jahr so richtig regelmässig am spielen. Für mich das im Moment fast alles noch Innovativ. :heart: :D
von DasTrip
24. Juli 2015, 16:18
Forum: Spielwiese
Thema: Begriff, die mich in der Brettspielwelt nerven
Antworten: 109
Zugriffe: 12413

Re: Begriffe die mich nerven in der Brettspielwelt !

BFG!

Bild


Sooo jetzt aba back to topic bevor der Sebastian uns noch alle einliefern muss :D :D :D
von DasTrip
24. Juli 2015, 14:30
Forum: Spielwiese
Thema: Begriff, die mich in der Brettspielwelt nerven
Antworten: 109
Zugriffe: 12413

Re: Begriffe die mich nerven in der Brettspielwelt !

Ich denk mir auch immer... Wie geht das mit einem digitalen Programm?

Bild
von DasTrip
24. Juli 2015, 13:58
Forum: Spielwiese
Thema: Begriff, die mich in der Brettspielwelt nerven
Antworten: 109
Zugriffe: 12413

Re: Begriffe die mich nerven in der Brettspielwelt !

Damit dürfte dein Fettnäpfchen hier ungefähr die Größe eines Kiesteiches haben. :D Eher eines Meteroritenkraters! Wir wissen noch nicht was hier noch alles kommen wird... :D :D :D Aber hey! Jedesmal wenn ihr mich an einer Convenntion genervt davonjagt, werde ich wieder kommen! Jedes mal in einer an...
von DasTrip
24. Juli 2015, 13:04
Forum: Spielwiese
Thema: Begriff, die mich in der Brettspielwelt nerven
Antworten: 109
Zugriffe: 12413

Re: Begriffe die mich nerven in der Brettspielwelt !

Mich nervt in diesem Kontext der Begriff: "nerven" Manchmal habe ich das Gefühl Menschen sind unglaublich schnell genervt, ohne dabei diesen Zustand zu überdenken oder die mentale Fähigkeit zu trainieren, zu übedenken wieso man von etwas genervt ist, und ob man nicht einfach lieber versuch...
von DasTrip
15. Juli 2015, 15:53
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Das neue Forum
Antworten: 377
Zugriffe: 35783

Re: Das neue Forum

Sieht nett aus, das Ganze. Danke für eure Mühen :D Mein Feedback: - Sehe das wie HD-Scuros: Sidebar-Profile sind auf der rechten Seite einfach merkwürdig. Aber das ist im Endeffekt eine Designfrage und unterliegt eurem Ermessen. - Gibt es eine Möglichkeit die Werbung los zu werden? Evt. später mit e...
von DasTrip
10. Juli 2015, 18:54
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Zürich Oberland, Schweiz: Nerds of the round table stellen sich vor
Antworten: 0
Zugriffe: 336

Zürich Oberland, Schweiz: Nerds of the round table stellen sich vor

Auch wenn hier sich vermutlich weniger Leute aus meiner Region verirren. Schaden tut etwas Werbung nie. ;)

Bild
von DasTrip
2. Juli 2015, 09:52
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Berlin: Brettspiel Con am 4. und 5. Juli 2015
Antworten: 16
Zugriffe: 3511

RE: Berlin Brettspiel Con 2015 am 04.+ 05. Juli

Ja. Am Sa sind wir zu dritt und ich versuch da ein wenig ein Programm zusammen zu stellen damit ich Regeln voraus lernen kann. Leider meldet sich mein Kumpel einfach nicht mehr, da ich eigentlich auf deren Wünsche eingehen wollte. :-/ *edit* Also wir sind an unserem Tisch voraussichtlich 4 (sehr gem...
von DasTrip
29. Juni 2015, 18:15
Forum: Apps und Co.
Thema: [Android] Brettspiel-Apps, Kartenspiel-Apps und Gesellschaftsspiele-Apps
Antworten: 37
Zugriffe: 14238

RE: [Android] Brettspiel-Apps, Kartenspiel-Apps und Gesellschaftsspiele-Apps

Star Realms hätte meinet wegen einen eigenen Thread verdient! ^^ Danke für die Info.
von DasTrip
29. Juni 2015, 11:15
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Haschimitenfürst
Antworten: 9
Zugriffe: 1814

RE: Haschimitenfürst

Nice! Kannte ich noch nicht. Danke! Ich bin schon dabei es mir anzuhören. :-)
von DasTrip
29. Juni 2015, 10:58
Forum: Spielwiese
Thema: Sind die Preise von Gesellschaftsspielen gerechtfertig?
Antworten: 80
Zugriffe: 16011

RE: Sind die Preise von Gesellschaftsspielen gerechtfertig?

Man ist sich daher gar nicht so sicher, ob der Vegetarier, der der Umwelt zuliebe auf Fleisch verzichtet, sich aber dafür die Sojabohnen vom anderen Ende der Welt rankarren lässt, wirklich der Umwelt was gutes tut. Ich will jetzt nicht die Diskussion kapern aber das ist so ziemlich totaler Schwachs...
von DasTrip
29. Juni 2015, 00:55
Forum: Spielwiese
Thema: Sind die Preise von Gesellschaftsspielen gerechtfertig?
Antworten: 80
Zugriffe: 16011

RE: Sind die Preise von Gesellschaftsspielen gerechtfertig?

Sehe das auch so: Was ich für Brettspiele ausgebe, versaufen andere im Monat für Ausgehen, Autotuning oder Kleider und sonstigen Plunder. Alles immer Relativ. Ich mag Brettspiele und sie bieten mir persönlich unglaublich viel. Von daher gehe ich konform mit den Preisen. Auf kurz oder lang würde es m...
von DasTrip
29. Juni 2015, 00:52
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Berlin: Brettspiel Con am 4. und 5. Juli 2015
Antworten: 16
Zugriffe: 3511

RE: Berlin Brettspiel Con 2015 am 04.+ 05. Juli

Also wie es aussieht, sind meine Freunde voraussichtlich am Sonntag nicht am Start und meine tolle Partnerin muss leider wegen einem kleinen Notfall nach München. Hätte einen reservierten Tisch und würde mich über muntere und gemütliche Mitspieler freuen die Lust haben den Sonntag gemeinsam abzudadd...
von DasTrip
26. Juni 2015, 14:32
Forum: Spielwiese
Thema: Suche Leute für Sammelbestellung für hochwertigen Spieletisch [Geek Chic Nachbildung]
Antworten: 45
Zugriffe: 9433

RE: Suche Leute für Sammelbestellung für hochwertigen Spieletisch [Geek Chic Nachbildung

Sehr schön. Danke dir!

Interesse besteht nach wie vor, wobei das auch etwas vom Budget (Preiserhöhung und CH -> Export, Zoll, MWST usw.) und der Zeit abhängt.
von DasTrip
25. Juni 2015, 12:21
Forum: Spielwiese
Thema: Wie lost ihr den Startspieler aus?
Antworten: 19
Zugriffe: 2591

RE: Startspieler

Aktuell: Wir nehmen mehrere Autobatterien, schliessen dann jeweils ein Überbrückungskabel zwischen einer Batterie und unseren Nippeln an. Wer dann den Stromschlag am längsten aushält wird Startspieler. Aber manchmal wenn die Verbrennungen noch nicht abgeheilt sind gehen wir auch nach Anleitung. Auf...
von DasTrip
23. Juni 2015, 00:32
Forum: Spielwiese
Thema: Nerdige Brettspiel T-Shirts?
Antworten: 34
Zugriffe: 6515

RE: Nerdige Brettspiel-Tshirts?

Ich kauf dat Zeuch meistens in Bangkok 2 Tage vor Rückflug. Da gibts alles. X-D
von DasTrip
23. Juni 2015, 00:26
Forum: Spielwiese
Thema: Wie lost ihr den Startspieler aus?
Antworten: 19
Zugriffe: 2591

RE: Startspieler

Aktuell:
Wir nehmen mehrere Autobatterien, schliessen dann jeweils ein Überbrückungskabel zwischen einer Batterie und unseren Nippeln an. Wer dann den Stromschlag am längsten aushält wird Startspieler.

Aber manchmal wenn die Verbrennungen noch nicht abgeheilt sind gehen wir auch nach Anleitung.
von DasTrip
23. Juni 2015, 00:09
Forum: Empfehlungen
Thema: Monopoly: Welche Alternativen für Kinder empfehlt ihr? (ab acht Jahren)
Antworten: 31
Zugriffe: 5203

RE: Spiel als Ersatz für Monopoly gesucht

Imperial 2030.

Ist einfach ehrlicher als Monopoly.

Zur erweiterten Suche