Anzeige

Die Suche ergab 57 Treffer

von benji-SpieLama
10. Januar 2016, 14:26
Forum: Regelfragen
Thema: Rune Age: Wann wird eine Einheit verwundet?
Antworten: 2
Zugriffe: 557

Re: Rune Age - wann wird eine Einheit verwundet?

Einheiten werden durch Effekte von anderen Einheiten verwundet (z.B. kann der Fleischfetzer Einheiten verwunden um eine Karte zu ziehen).
von benji-SpieLama
3. Dezember 2015, 15:14
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Games Workshop meldet sich zurück
Antworten: 5
Zugriffe: 990

Re: Games Workshop meldet sich zurück

Ok, dann freu ich mich auch schon drauf :D .
von benji-SpieLama
2. Dezember 2015, 13:59
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Games Workshop meldet sich zurück
Antworten: 5
Zugriffe: 990

Re: Games Workshop meldet sich zurück

Ich habe bisher nur Team Manager und das Blood Bowl 2 Computerspiel gespielt. Funktioniert das Brettspiel wie das Computerspiel?
von benji-SpieLama
7. September 2015, 12:01
Forum: Apps und Co.
Thema: Spielt hier noch jemand Hearthstone?
Antworten: 5
Zugriffe: 826

Re: Spielt hier noch jemand Hearthstone?

Was sagt ihr den zu den neuen Karten? Ich finde da ist viel Cooles aber auch viel Müll dabei...
Mein Battle.tag ist benjibigboss#2335
Wäre schön, wenn ihr mich addet.
von benji-SpieLama
7. September 2015, 11:40
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Herr der Ringe Kartenspiel (LCG)
Antworten: 70
Zugriffe: 7733

Re: Herr der Ringe Kartenspiel

Die Anleitung finde ich auch etwas erschwerend für den Einstieg, dafür eignet sie sich aber gut zum Nachschlagen. Die Schattenkarten würde ich unbedingt nach einer Weile dazu nehmen, da sie den Kampf echt spannender machen. Die Abenteuer sind sehr abwechslungsreich, meistens gibt es neue Schlüsselwö...
von benji-SpieLama
5. September 2015, 19:50
Forum: Apps und Co.
Thema: Spielt hier noch jemand Hearthstone?
Antworten: 5
Zugriffe: 826

Spielt hier noch jemand Hearthstone?

Hi,

ich spiele schon einige Zeit Hearthstone und wollte fragen ob es hier noch jemand spielt.
Am liebsten spiele ich Druide und Magier.

Grüße
Christopher
von benji-SpieLama
13. Juni 2015, 17:17
Forum: Empfehlungen
Thema: Marvel Legendary: Welche Erweiterungen kaufen?
Antworten: 136
Zugriffe: 14495

RE: Marvel Legendary

Also die Schwierigkeit hängt immer von den Karten im Spiel ab. Es gibt sonst auch noch viele Möglichkeiten den Schwierigkeitsgrad zu verändern. Besonders in Dark City gibt es viele gute Vorschläge. Ahoi zusammen, da das Spiel bei mir aufgrund des hohen Preises leider nicht im Regal landen wird, es a...
von benji-SpieLama
13. Juni 2015, 17:10
Forum: Empfehlungen
Thema: Brettspiele mit Spielthema Simulation
Antworten: 12
Zugriffe: 2120

RE: Simulations-Brettspiele

Oh, da gibt es viele. Z.B. Agricola, Fresko und alle möglichen Civilization Spiele, falls man das auch als Betrieb durchgehen lässt ;) .
von benji-SpieLama
8. Juni 2015, 18:02
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] [Suche] Marvel Dice Masters
Antworten: 4
Zugriffe: 775

RE: Marvel Dice Masters Uncanny X-Men

Aktualisiert!
von benji-SpieLama
7. Juni 2015, 13:42
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] [Suche] Marvel Dice Masters
Antworten: 4
Zugriffe: 775

RE: Marvel Dice Masters Uncanny X-Men

Bild hinzugefügt.
von benji-SpieLama
6. Juni 2015, 11:53
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] [Suche] Marvel Dice Masters
Antworten: 4
Zugriffe: 775

RE: Marvel Dice Masters Uncanny X-Men

Aktualisiert!
von benji-SpieLama
4. Juni 2015, 13:48
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] [Suche] Marvel Dice Masters
Antworten: 4
Zugriffe: 775

[Biete] [Suche] Marvel Dice Masters

Hi, ich suche diese Karten: Uncanny X-Men (englisch): 98 102 111 122 124-126 und ein Icemanwürfel Age of Ultron (deutsch): 80 88 89 112 113 116 119 121-123 127-129 131 132 135-140 Je 1 Würfel von: Odin, Ultron-Drohne, Pepper Potts, Groot, Zombie: Magneto, Daredeviel Folgende habe ich mehrfach : Unca...
von benji-SpieLama
27. Mai 2015, 15:30
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Elysium: Welche Kartenhüllen passen zu dem Spiel?
Antworten: 7
Zugriffe: 1146

RE: Elysium Kartenhüllen

Wenn es die Magic-Größe ist, sollten es die grauen von FFG sein.
von benji-SpieLama
26. Mai 2015, 15:39
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Descent 2.Edition: Verstärkung (Overlord)
Antworten: 11
Zugriffe: 3570

RE: [RF] Descent 2.Edition: Verstärkung (Overlord)

Das Gebet der Heilung kostet aber einen Ausdauerpunkt.
von benji-SpieLama
14. Mai 2015, 20:46
Forum: Eindrücke
Thema: [Angespielt] Die Legenden von Andor: Spielberichte erwünscht
Antworten: 66
Zugriffe: 34199

RE: [Angespielt] Die Legenden von Andor: Spielberichte erwünscht

Der Vorteil des Bogenschützen ist halt, dass er durch den Fernkampf Zeit spart.
Außerdem kann er auch angreifen, wenn er Bauern transportiert (ab Legende 3). Ich finde den Zwerg am stärksten, spiele aber am liebsten den Magier.
von benji-SpieLama
22. April 2015, 20:03
Forum: SpieLama
Thema: Let's Play: Herr der Ringe LCG
Antworten: 48
Zugriffe: 6834

RE: Let's Play: Herr der Ringe LCG

Hab gerade in den Regeln nachgesehen und das hier gefunden: "Wenn ein verteidigender Charakter das Spiel verlässt oder aus dem Kampf entfernt wird, bevor Schaden zugewiesen wird, gilt der Angriff als unverteidigt. Die Verteidigungsstärke eines Charakters absorbiert nicht den Schaden eines unverteidi...
von benji-SpieLama
22. April 2015, 17:14
Forum: SpieLama
Thema: Let's Play: Herr der Ringe LCG
Antworten: 48
Zugriffe: 6834

RE: Let's Play: Herr der Ringe LCG

Ich find die ersten 3 Viedeos der Serie sehr gelungen. Kann sein das ich mich irre, aber war der letzte Angriff von Ungoliants Brut nicht unverteidigt, weil der Schneeborn-Späher bereits durch den Schatteneffekt getötet wurde? Bei den Spinnen bin ich mir ziemlich sicher, dass du nur eine raussuchen ...
von benji-SpieLama
16. April 2015, 18:14
Forum: Spielwiese
Thema: Schutzhüllen für Spielekartons gesucht
Antworten: 27
Zugriffe: 3775

RE: Hüllen für Spielekartons

Also ich finde die Idee gut, die Schachteln auf diese Weise zu schützen. Das würde ja heißen, dass das sleeven der Karten kompletter Unsinn wäre. Ich würde aber trotzdem behaupten, dass dies eher ein langfristigeres Problem ist. Kurzfristig ist die mechanische Abnutzung, wenn man mit den Spielen spi...
von benji-SpieLama
4. April 2015, 20:59
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Biete] Descent 2. Edition Sammlung + seltene Extras
Antworten: 31
Zugriffe: 4017

RE: [Biete] Descent 2. Edition Sammlung + seltene Extras

Dalli hat geschrieben:- Alle Karten sind gesleeved - auch die Heldenbögen


Woher bekommt man den passende Hüllen für die Heldenbögen?
von benji-SpieLama
25. März 2015, 14:29
Forum: Strategien
Thema: [Strategie] Herr Der Ringe LCG: Eigenes Deck
Antworten: 41
Zugriffe: 9561

RE: [Strategie] Herr Der Ringe LCG - eigenes Deck

Ich habe inzwischen alle Karten des Grundspiels und die Karten von "Die Jagd nach Gollum" gesleeved und stehe jetzt schon vor dem Problem, dass ich sie definitiv nicht mehr alle in die Grundbox bekommen werde. Das Inlay habe ich zunächst umgedreht, so dass ich 2 Reihen, statt nur einer habe. Aber j...
von benji-SpieLama
28. Februar 2015, 21:25
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Suche Hauptmänner Descent 2
Antworten: 2
Zugriffe: 611

RE: Suche Hauptmänner Descent 2

Ich kann dir auf jeden Fall dazu raten Serena und Raythen zu besorgen,
denn da sind gleich je 2 Minis und noch je ein Heldenbogen drin.
von benji-SpieLama
23. Februar 2015, 20:41
Forum: SpieLama
Thema: CommunityLama 2014
Antworten: 95
Zugriffe: 21588

RE: CommunityLama 2014

Schlacht der fünf Heere war für mich das beste Spiel des Jahres. Schade :(
von benji-SpieLama
22. Februar 2015, 13:23
Forum: Spielwiese
Thema: Mein zuletzt gekauftes Spiel
Antworten: 2785
Zugriffe: 472518

RE: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Habe gerade das Pathfinder Abenteuerspiel und die Charaktererweiterung bestellt.
von benji-SpieLama
21. Februar 2015, 13:41
Forum: Eindrücke
Thema: [Angespielt] Schlacht der fünf Heere: Empfehlung?
Antworten: 9
Zugriffe: 2455

RE: [Angespielt] Schlacht der fünf Heere: Empfehlung?

Die Schlacht verläuft trotz dem unvariablem Spielplan immer anders und ist sehr ausgeglichen.

Zur erweiterten Suche