Anzeige

Die Suche ergab 9 Treffer

von Ayiana
26. November 2018, 22:50
Forum: Empfehlungen
Thema: Welche Spiele soll ich zu Weihnachten verschenken?
Antworten: 9
Zugriffe: 1200

Re: Welche Spiele soll ich zu Weihnachten verschenken?

Pandemie legacy hatte ich auch schon auf dem Schirm, bin aber nicht sicher wie viele Partien wir davon schaffen würden in den paar Tagen.. Andor steht bei mir im Schrank, dass können wir sowieso spielen. Ich tendiere stark zu Koops, weil er das zuhause auch mal solo spielen könnt
von Ayiana
26. November 2018, 11:52
Forum: Empfehlungen
Thema: Welche Spiele soll ich zu Weihnachten verschenken?
Antworten: 9
Zugriffe: 1200

Re: Welche Spiele soll ich zu Weihnachten verschenken?

Ich bin tatsächlich auf der Suche nach einem Spiel zum verschenken. Es ist aber etwas kompliziert ^^ Das Spiel ist für einen Freund gedacht den wir aufgrund der großen Entfernung nur sehr selten treffen können. Er kommt über Silvester einige Tage zu uns. Daher dachten wir an Adventure Island, was wi...
von Ayiana
9. Juli 2018, 16:18
Forum: Spielwiese
Thema: Welches Brettspiel hat eines der längsten Spielzeiten?
Antworten: 8
Zugriffe: 2153

Re: Welches Brettspiel hat eines der längsten Spielzeiten?

Mage Knight kann so lange dauern. Ansonsten fällt mir 7th continent ein aber durch das System, dass man die Partien zwischendurch immer speichern kann fällt es dort natürlich nicht auf.
von Ayiana
31. März 2017, 10:32
Forum: Spielwiese
Thema: Best of the Month März 2017
Antworten: 28
Zugriffe: 3609

Re: Best of the Month März 2017

Ist ja fast schon "langweilig" weil es so oft genannt wird, aber: Gloomhaven! Und ich kann mich meinen vorpostern nur anschließen, es ist einfach genial geworden. Zum Vergleich mit KDM kann ich nichts sagen, aber von den Spielen bei mir im Schrank erinnert es vielleicht noch am ehesten an ...
von Ayiana
29. Mai 2016, 14:11
Forum: Spielwiese
Thema: Brettspiele im Freien
Antworten: 11
Zugriffe: 1524

Brettspiele im Freien

Hallo liebe Lamas. Der Sommer kommt endlich mal zum Vorschein und man hält sich viel im Freien auf. Schon letztes Jahr kam und des öfteren der Gedanke, eine schöne Partie draußen im Garten zu spielen. Bloß weil es eben kein geschützter Balkon oder ähnliches ist, war der Wind natürlich ein Problem. S...
von Ayiana
29. August 2015, 16:48
Forum: Empfehlungen
Thema: [Empfehlung] Kooperative Spiele
Antworten: 8
Zugriffe: 1432

Re: Kooperative Spiele gesucht

Gibts denn irgendwelche Koop-Ankündigungen für Essen? Erweiterungen oder auch ganz neue?
von Ayiana
26. September 2014, 20:42
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Thunderstone: Kompatibilität der unterschiedlichen Versionen
Antworten: 1
Zugriffe: 631

Thunderstone: Kompatibilität der unterschiedlichen Versionen

Hallo ihr Lieben, mir wurde eine Thunderstone - Thornwood Siege Expansion geschenkt, weil derjenige sie doppelt hatte. Da ich das Spiel überhaubt nicht kennen, habe ich also mal nach dem Grundspiel gesucht und bemerkt, dass es neu aufgelegt wurde. Wie sieht das aus: Brauche ich die alte Grundbox ode...
von Ayiana
25. April 2014, 07:18
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: [Blog] spielesparer.de: ein Blog für die besten Brettspielangebote
Antworten: 22
Zugriffe: 4856

RE: Spielesparer.de, ein Blog für die besten Brettspielangebote

Bei mir geht die Seite leider auch nicht, weder Pc noch Smartphone... Schade, die Idee finde ich toll und würde gern mal rein schauen :s
von Ayiana
3. Februar 2014, 12:51
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Mage Knight The Board Game: Karten seitwärts spielen
Antworten: 173
Zugriffe: 46396

RE: Mage Knight The Board Game

Hallo, ich bin ein Neuling hier und hoffe ich bin im richtigen Threat (wenn nicht schon mal sorry^^). Ich habe Mage Knight + erweiterung geschenkt bekommen und bin am überlegen ob ich beides in einer Schachtel verstauen kann. In der Anleitung der Erweiterung steht ja im Grunde das man einfach die ne...

Zur erweiterten Suche