schnabla hat geschrieben:Was bringt SpieLama 2.0 ohne Rezensionen? ...
Katzenpapa hat geschrieben:Das Herz des Lamas sind die Rezis und nicht der Schnickschnack drumrum... ohne Herz stirbt jedes Geschöpf!
zuspieler hat geschrieben:P.S.: Wer Interesse hat, selbst Videos zu drehen, kann sich gerne bei uns melden.
Smaragda. hat geschrieben:Nebenbei: Interesse, selbst mal Videos zu drehen, ist durchaus vorhanden, allerdings habe ich keine Kamera - noch nicht.![]()
El Grande hat geschrieben:So liebe Lamas!
Auch bei mir geht es bald los mit den Messeneuheiten. Die Auswahl der Spiele liegt leider nicht immer in unserer Hand. Dennoch versuchen wir natürlich euch mit den neuesten und interessantesten Spielen der Messe zu versorgen. Die Spiele des Sommerlochs als Maßstab hier anzuführen ist nicht ganz fair uns gegenüber. Da nimmt man eben was man kriegt.
Ich bin nun erstmal umgezogen (ein ganzes Haus!!!) und habe am Montag hoffentlich auch endlich wieder internet. Es liegen schon mehrere neue Videos auf Schleife, viele Spiele sind am Ende ihrer Testphase und so geht es bald wieder los mit regelmäßigen Videos. Das lange Loch ist aber auch nicht allein unsere Schuld oder die des Umzugs, denn einige Verlage geben uns die Spiele leider oft erst nach der Messe oder erst weit danach. So habe ich z:b: Russian Railroads, Lewis & Clarke, Bruxelles, Robinson Crusoe und manch anderen Kracher noch gar nicht vorliegen. Somit sind wir immer auf deren Unterstützung angewiesen und im Moment kommen jetzt eben Video von Spielen die uns frühzeitig vorlagen oder eben gleich auf der Messe mitgegeben wurden oder die sich einfach und schneller testen lassen als die Strategiekracher. Die brauchen eben ihre Zeit und ich denke lieber ein authentisches fundierte Rezension aufgrund ausreichender testpartien, als schnell schnell was überflogen und schlecht getestest, oder?
Als kleiner Ausblick: Als nächstes kommt Concordia, ein ExtraLama zu Cosmic Encounter mit Vorstellung der neuesten (vierten) Erweiterung und Blueprints (ein Spiel das man sich echt ansehen sollte!). Mehr verrat ich aber erstmal noch nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste