Nox hat geschrieben:Frage: Wann kommt eine SW Armada Rezension von Tobi? Er redet in Videos kurz darüber, aber ne richtige Rezension gibts leider noch nicht.
Dee hat geschrieben:Also der Aussage muss man auf alle Fälle widersprechen. Brettspiele sind für mich genau das Gegenteil, nämlich der Dreh- und Angelpunkt für Kommunikation und Interaktion mit anderen Menschen. Gerade deswegen gehe ich (oft allein) auf Brettspieltreffen und -conventions und das ist auch der Grund, wieso ich keine Solospiele habe. (Dafür gibt es den PC bei mir.) Auch wenn ich an die letzten beide Spiele-Cons in Böblingen und Bad Nauheim denke, waren die überdurchschnittlich schweren Menschen nicht wirklich in der Überzahl.Würde allerdings widersprechen, dass Brettspiele was für Introvertierte sind und man sich nicht mit den Menschen beschäftigen muss. Das hängt immer vom Spiel ab.
Korrekt. Wollte mich mit Dir auf die Widersprech-Seite stellen.Also du meinst Sebastian widersprechen und nicht meinen Satz
Sascha 36 hat geschrieben:Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr.
(Platon, Philosoph, 428/27 - 348/47 vor Christus)
Der Siedler hat geschrieben:Und zu guter Letzt: Lebt Basti noch?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast