Gibt es inzwischen alle Adressen? Wenn die Packete Nikolaus da sein sollen, müssten sie ja nächste Woche verschickt werden Leute die sich bisher noch nicht gemeldet haben, kann man ja per PN kontaktieren...
?! Ich glaub ich hab was verpasst. Der Vorletzte Post ist von 2010 und dann kommt Deiner. An sich hätte ich zB auch Intresse gehabt, hab es aber irgendwie nicht direkt mitbekommen, dass das Lama auch sowas, wie BGG macht.
Der erste Post in diesem Faden ist doch grade mal von Oktober '11, wie kann da der vorletzte von 2010 sein? Oder meinst du das "Registriert seit: xx" unter den Avataren?
Kommt drauf an, ob die Post es in einem Tag schafft, das Packet auszuliefern. Meins geht in den nächsten zwei, drei Stunden zur Post, vorrausgesetzt, ich finde endlich mein Verpackungsmaterial...
Wär aber cooler, wenn es zum Nikolaus geklappt hätte Mein Paket ist heute rausgekommen und vollbepackt ganz viel Spiel.
Ich hoffe ich bereite damit jemandem eine Freude.
Na wird doch.... kommt garantiert morgen an, wenn heute raus. Aber ich reiss mir grad für spielama alle Arme und Beine aus.... Also habt ein klein wenig nachsehen mit mir die Tage.... Danke
lorion hat geschrieben:Hey das war keine Kritik. Ich find's klasse, wie du den Laden hier schmeißt.
Hab ich auch nicht so gesehen ich hab nur einige rezensionen am Wochenende abgedreht und bin dadurch zu weniger gekommen als mir lieb war. aber Ende Dezember wird wieder deutlich an Tempo zulegen.