H8Man hat geschrieben:@ Hotty
Auch dann, wenn es darum geht mehr Reviews zu bekommen? Ist ja nicht so, als würde das mit der Zeit nicht aufgeholt werden.
Ben0815 hat geschrieben:Ich verstehe nicht den Zusammenhang von Anzahl der Rezensionen und der Bildqualität
Hotbutton hat geschrieben:Ben0815 hat geschrieben:Ich verstehe nicht den Zusammenhang von Anzahl der Rezensionen und der Bildqualität
Siehe mein Post, ich denke es wird nicht jeder ne HD-Kamera daheim haben um Rezensionen aufzunehmen.
Ben0815 hat geschrieben:Hotbutton hat geschrieben:Ben0815 hat geschrieben:Ich verstehe nicht den Zusammenhang von Anzahl der Rezensionen und der Bildqualität
Siehe mein Post, ich denke es wird nicht jeder ne HD-Kamera daheim haben um Rezensionen aufzunehmen.
Das stimmt. Aber man bekommt ja auch schon für 150 Euronen, was was ordentliche Bilder macht. (Also vorzeigbare - Das man damit keine Kurzfilmfestivals gewinnen kann ist mir klar ;-) )
Ben0815 hat geschrieben:Naja eine vernünftige Kamera kostet 400 aufwärts. Aber 150€ für ne Kamera, 60€ für schnittsoftware und 20€ für ein clip on mikro waren schon nötig.
Ben0815 hat geschrieben:Ich bin sehr bescheiden noch. Ich habe eine Logitech HD Pro Webcam C910. Die gibt es jetzt für 80 euro hab ich gesehen (klar jetzt....danke amazon....) schneiden tue ich mit Cyberlink Powerdirector 10 64bit Edition. Mikro kommt ab nächster Woche. ednet Clip Microphone. Ist erstaunlich qualitativ. Und als stativ benutze ich ein Porst Profistativ mit Teleskop auszug.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste