Anzeige

[SpieLama] Wie seid ihr auf SpieLama.de gestoßen?

Beiträge über SpieLama
wheel
Spielkind
Beiträge: 19

RE: Wie seid ihr auf SpieLama.de gestoßen?

Beitragvon wheel » 8. Januar 2012, 20:01

Hallo Zusammen,

ich wollte mich vor fast 'nen halben Jahr über 'Race for the Galaxy' informieren und bin über Google zu Eurer Seite gekommen. Seitdem hängengeblieben ( -auch dank der web-Adresse :D ) und seit kurzem habe ich mich auch für's Forum angemeldet.

Ich finde Eure Rezi's toll und informativ. Bin auch ganz neidisch auf Eure Spielesammlung :P .

Gruß,
wheel

Benutzeravatar
pp74
Spielkind
Beiträge: 7

RE: Wie seid ihr auf SpieLama.de gestoßen?

Beitragvon pp74 » 9. Januar 2012, 20:08

Ich bin über BGG (das Video zu Troyes) auf Euch gekommen. Mir gefällt Eure Mischung aus Einführung, Erklärungen mit ein paar Regeln und die komplexe Kritik sehr gut.

Noch einen Punkt zu den Bewertungen. Ich fand es eigentlich sehr gut, dass ihr eine Wertung schriftlich mit Punkten vergeben habt. Dadurch wurde eine gute Grundlage für die Diskussionen in den Kommentare geschaffen. Mal sehen ob das sprachliche Fazit Im Video alleine reicht, um eine genauso lebendige Diskussion, die gerne auch kontrovers sein kann, auszulösen.

Viel(e)-spielige Gruesse,

Pablo

Benutzeravatar
Seppules
Spielkind
Beiträge: 13
Wohnort: Österreich

RE: Wie seid ihr auf SpieLama.de gestoßen?

Beitragvon Seppules » 9. März 2012, 23:43

Hallo zusammen,

Bin über YouTube auf eure tolle Seite gestoßen, seitdem schaue ich fast täglich mal rein und hab auch schon beinahe alle Videos durch.
Vor allem euer Runewars Video hat mich komplett begeistert-bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer weiteren BigBox!

Gruß, Seppules


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste