Anzeige

[Forum] Übersichtlichkeit im Forum

Beiträge über SpieLama
Anzeige
Benutzeravatar
Suryoyo
Kennerspieler
Beiträge: 355

[Forum] Übersichtlichkeit im Forum

Beitragvon Suryoyo » 14. Juli 2010, 19:15

Hi,

wollte mal fragen, ob das die endgültige Versioon des Forums ist, denn irgendwie stört mich das Handling, (weiss jetzt abern icht ob ich nur zu blöd bin). Es nervt mich aber, dass ich jedes Topic und jeden Thread öffnen muss und dann nochmal öffnen und evtl sogarn ochmal öffnen um endlich an euer geschriebenes zu kommen. Wäre eine Up to date Liste mit allen Threads die aktuell hinzugefügt, editiert oder bearbeitet wurden nicht sinnvoll. -> Siehe Unknowns.de Forum. Dort muss ich nicht ständig in die unterordner klicken um zu sehen was neu und frisch gepostet wurde. Da gibt es die Übersicht der aktuellen Veränderungen direkt zum anklicken. Sowas wäre meiner Meinung nach auch hier sehr sinnvoll. Denn ehrlich gesagt hab ich keine Lust jedes Thema anzuklicken und hin und her zu gehen. Es funktioniert zwar alles so wie es ist, aber es ist doch umständlich und hätte schöner gelöst werden können. (und kann es vielleicht sogar noch)

Gruß

Suryoyo
Zuletzt geändert von SpieLama am 2. Mai 2014, 08:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Andy
Brettspieler
Beiträge: 84

RE: Übersichtlichkeit im forum.

Beitragvon Andy » 14. Juli 2010, 19:36

Oben unter deinem Usernamen sollte es die beiden Knöpfe "Neue Beiträge ansehen" sowie "Heutige Beiträge ansehen" geben.

Sollte genau das machen, wenn ich dich richtig verstehe. ^^
Zuletzt geändert von Andy am 14. Juli 2010, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
*platzhalter*

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 3262
Wohnort: Bayreuth

RE: Übersichtlichkeit im forum.

Beitragvon El Grande » 14. Juli 2010, 20:09

Andy hat geschrieben:Oben unter deinem Usernamen sollte es die beiden Knöpfe "Neue Beiträge ansehen" sowie "Heutige Beiträge ansehen" geben.

Dito

Benutzeravatar
Suryoyo
Kennerspieler
Beiträge: 355

RE: Übersichtlichkeit im forum.

Beitragvon Suryoyo » 14. Juli 2010, 22:50

Klasse, viel besser.

Jack Spirio
Spielkamerad
Beiträge: 37

RE: Übersichtlichkeit im forum.

Beitragvon Jack Spirio » 18. Juli 2010, 14:09

da werden aber nicht alle angezeigt
sowas wie aktive Themen bei anderen Foren wäre praktisch


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste