Anzeige

[Rezensionen] Problem mit dem Abspielen der Videos

Beiträge über SpieLama
Loki
Brettspieler
Beiträge: 81

[Rezensionen] Problem mit dem Abspielen der Videos

Beitragvon Loki » 5. Februar 2013, 21:38

Hallo, wollte mir gerade mal ein paar Rezensionen auf spielama.de ansehen
und bei 1969 z.b. ist nach 4:15 schluss, hängt sich auf, nix geht mehr.
Dann dachte ich es liegt am puffern, hab dann das video komplett auf den
rechner geladen - immer noch fehlanzeige. Das ganze video ist runtergeladen,
bei 4:15 hängt sich aber auch mein vlc player bei dem video auf.

Hat dieses Problem noch wer anders? Ist das etwas bekanntes?
Zuletzt geändert von SpieLama am 2. Mai 2014, 07:56, insgesamt 1-mal geändert.
Hast du Brot?

Benutzeravatar
Ben2
Kennerspieler
Beiträge: 1862
Wohnort: Heusenstamm
Kontakt:

RE: Problem mit dem Abspielen der Rezis

Beitragvon Ben2 » 5. Februar 2013, 22:42

Ich hab 1969 grad aufm iPhone angesehen - bei mir ging's.

Loki
Brettspieler
Beiträge: 81

RE: Problem mit dem Abspielen der Rezis

Beitragvon Loki » 6. Februar 2013, 09:06

Ich versteh`s nicht... ich hab das bei etlichen eurer Videos. Wenn irgendjemand dieses Problem bekannt ist wäre ich um Hilfe dankbar. Werde heute zuhause einfach mal schauen, dass ich meine Video Codecs aktualisiere oder sowas. Das nervt nämlich :(
Im TV läuft nämisch auch nix gescheites, guck ich lieber Spielama :)
Hast du Brot?

Benutzeravatar
schnabbo
Spielkamerad
Beiträge: 47
Wohnort: Neustadt/ Weinstr.

RE: Problem mit dem Abspielen der Rezis

Beitragvon schnabbo » 6. Februar 2013, 14:37

Hmm, also entweder, Codecs oder der Player. Sonost bleibt ja nur die Internetverbindung, aber es wäre komisch, wenn sogar das heruntergeladene an der Stelle hängen bleibt.

Bleiben alle bei 4:15 stehen? Evtl. ist da dein Speicher voll gelaufen o.ä.

Loki
Brettspieler
Beiträge: 81

RE: Problem mit dem Abspielen der Rezis

Beitragvon Loki » 6. Februar 2013, 16:15

Ne, die Videos hängen immer an verschiedenen Stellen, aber meist im ersten Drittel des
Videos. Und wie gesagt per YTDownloader krieg ich die Videos auch komplett geladen,
ich vermute es hat mit dem Codec zu tun, da auch verschiedene Player Probleme damit
haben und das kann eigentlich nur sein, da jeder Player auf dasselbe Codec Pack des Rechners zugreift. Hab da auch schon lange kein Update mehr gemacht fällt mir dabei ein.
Hast du Brot?

Loki
Brettspieler
Beiträge: 81

RE: Problem mit dem Abspielen der Rezis

Beitragvon Loki » 7. Februar 2013, 09:18

Hab eine Lösung gefunden.
Die Videos wurden nicht sauber gestreamt weil die Refresh Raten für den Firefox Wiederherstellungspunkt zu hoch angesetzt waren. Mit about:config oben in der adress-
zeile kann man einen wert (hab ich gegoogelt) verändern um diese Zeit zu verändern. Das
Erstellen des Wiederherstellungspunkt alle 15000 Milisekunden hat bereits bei anderen Usern das Streamen vollständig unterbrochen. Jetzt ist wieder alles gut! Hab mir gestern auch direkt mal 5 neue Rezis reingezogen
Hast du Brot?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste