Anzeige

[Stellungnahme zur Löschung] Mal was loswerden

Beiträge über SpieLama
Benutzeravatar
Ben2
Kennerspieler
Beiträge: 1862
Wohnort: Heusenstamm
Kontakt:

Icon [Stellungnahme zur Löschung] Mal was loswerden

Beitragvon Ben2 » 11. März 2013, 17:57

Liebe SpieLama Community, Fans und Unterstützer

Ich möchte hier kurz erläutern warum ich den entsprechenden Thread gelöscht habe. Ich möchte hier nichts verbergen, noch schäme ich mich für irgendetwas. Aber ich habe meine Lektion gelernt und sowohl Basti als eben auch Ich werden die Ratschläge umsetzen und in unserer weiteres Vorgehen einarbeiten. Ich möchte daher mit dem Geschehenen abschließen und positiv in die Zukunft schauen.

Ich möchte mich nocheinmal ausdrücklich für mein Verhalten am Freitag den 8.3 entschuldigen. Ich möchte auch meine persönlichen Gründe nicht voranschieben - da ich nun wahrnehme das ich als solches eine Person bin die im öffentlichen Leben steht und sich nicht auf der professionellen Seite so mitreißen lassen darf dadurch. Ich hoffe meine Entschuldigung wird angenommen und ihr bleibt allesamt weiterhin der SpieLama Community treu. Hier geht es nur um eins: Spiele!

Und diese möchten wir euch weiterhin vorstellen.

Ich hoffe ich habe euer Verständnis.

Ben
EiC SpieLama.de
Zuletzt geändert von Ben2 am 11. März 2013, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste