Anzeige

[Rezensionen] SpieLama trifft Amazon

Beiträge über SpieLama
Benutzeravatar
Sven K.
Kennerspieler
Beiträge: 373

[Rezensionen] SpieLama trifft Amazon

Beitragvon Sven K. » 29. Oktober 2010, 20:46

Hey,

hab gerade bei amazon das Spiel Revolution gesucht und mir zufällig die Kundenrezi angeguckt, dabei viel mir was auf. Ich denk, den Typen kennste doch! Sag mal, isser's oder isser's nicht? ;) und dann kam die Erkenntnis: Das ist ja ne Rezi von Ben!!!!! :-D

http://www.amazon.de/product-reviews/B0 ... ewpoints=1

Diese Idee finde ich richtig super und genial!!!! und Marketingtechnisch sensationell!!!!!! Find ich richtig klasse!!!!!!!! Schade, dass diese Idee nicht von mir ist!? :dodgy:

Viele Grüße

Ein Lamafan
Zuletzt geändert von SpieLama am 2. Mai 2014, 08:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Artur
Brettspieler
Beiträge: 64

RE: Amazon SpieLama

Beitragvon Artur » 29. Oktober 2010, 21:48

Und wer die anderen 99 Amazonrezis von Ben findet, bekommt einen besonderen Preis:

Dann gibts Auschnitte aus dem geheimen 100.Teil wo Ben ein erotisches Spiel für 2 rezensiert...

;)

Und noch in eigener Sache:
Bei Amazonkäufen die durch Spielama getätigt werden (einfach irgendeine Amazonanzeige auf der Seite anklicken und dort normal einkaufen) bekommt Spielama eine kleine Provision. Ihr zahlt den gewohnten Preis und unterstützt ganz nebenbei die Seite.
Zuletzt geändert von Artur am 29. Oktober 2010, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Der Siedler
Kennerspieler
Beiträge: 1757
Wohnort: Aachen

RE: Amazon SpieLama

Beitragvon Der Siedler » 30. Oktober 2010, 00:07

Ich glaube nicht, dass wir diesen geheimen Teil wirklich sehen wollen. Zumal: Woher weißt du denn von diesem Teil? Ach ja, ich vergaß, das Spiel ist ja für zwei...
Montagabend in der Bude - Jeden Montagabend neu!

Ganz aktuell: Bericht #213 vom 11.12.2019 - Diesmal neudabei: Imhotep

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: Amazon SpieLama

Beitragvon El Grande » 30. Oktober 2010, 06:20

LOL!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste