Harry2017 hat geschrieben:Wie wird das denn aussehen? Bleibt der Look erhalten?
Dicemon hat geschrieben:Ich bin mit unterschiedlichen Nicks und teils selber mail unterwegs, ich möchte gerne die hiesigen namen und Maildaten verwenden.
Der Siedler hat geschrieben:Nochmal der Sicherheit halber: Es bleiben wirklich alle noch so alten Threads erhalten oder besteht ein kleines Risiko, dass etwas verloren geht? (Ich würde mich in dem Fall daran machen, meine beiden Montagabend-Threads sichern, wäre doch schade um die vielen Berichte)
Der Siedler hat geschrieben:Nochmal der Sicherheit halber: Es bleiben wirklich alle noch so alten Threads erhalten oder besteht ein kleines Risiko, dass etwas verloren geht? (Ich würde mich in dem Fall daran machen, meine beiden Montagabend-Threads sichern, wäre doch schade um die vielen Berichte)
widow_s_cruse hat geschrieben:ich habe mich in beiden Foren angemeldet. Um Konsolidierungsprobleme zu vermeiden - macht denn Sinn einen der beiden Accounts zu löschen? Wenn, dann welchen (spielbox?)?
Nox hat geschrieben:Was passiert nun mit dem Basar?
Im Spielbox Forum war er zuletzt ja nicht mehr kostenlos.
maeddes hat geschrieben:Nox hat geschrieben:Was passiert nun mit dem Basar?
+1
BKone hat geschrieben:Link zum neuen Forum bitte. Danke.
Viking80 hat geschrieben:Sind dann auch endlich längere Nicks möglich?
Ich war bei der Anmeldung etwas schockiert, dass mein Standardnick Vikingblood80 zu lang war.
Der Siedler hat geschrieben:Wird das neue Design eher am Spielama- (hoffentlich) oder am Spielbox-Forum (Argh...) orientiert sein?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste