ich bin nun auch hier im Forum angekommen - 33Jahre jung, aus NRW und auch ein Harry (siehe Neulingthema unter meinem

In letzter Zeit hat mich wieder vermehrt das Brettspielfieber gepackt und ich lese seit geraumer Zeit hier passiv mit - besonders als Vorbereitung auf die Spiel 13.
Ich bzw. Wir sind nicht wirklich Vielspieler, die sich an Runewars etc heranwagen, aber auch keine Dauerkniffler. Da wir hier einige Leute mit ähnlichen Interessen im Bekanntenkreis haben, nehmen wir uns Spiele wie Descent/Ältere Eichen etc zwar vor, kaufen diese auch, aber irgendwie hapert es oft an der Zeit oder der Homogenität der Gruppe oder der Spielerzahl (oft zuwenig oder zuviele Leute parat).
Zu 2. spielen meine Freundin und ich oft Dominion, Stratego, Carcassonne, Hanabi, Skip Bo aber auch das gute alte Backgammon
Mit mehreren gab es einige Pandemie, Risiko, Small World, Siedler Runden, aber auch vereinzelt Zombie, die Zwerge, Andor Einmal-Test-Abenteuer - leider haben wir in unserer Gruppe zuviel und testen zuwenig

Durch die Spiel 13 haben wir uns jetzt aktuell neu mit
Talisman
Ältere Zeichen
King of Tokyo
Thunderstone Advance
Der Neuerscheinung Primate Fear auf der Messe direkt vom Hersteller
Munchkin
Love Letters
Eingedeckt

Das ein bisschen zu mir/uns - angefangen hat übrigens auch bei mir alles damals mit dem guten alten Hero Quest

Beste Grüße aus Gelsenkirchen,
Harry