Hi @ll,
nachdem ich bereits die ersten mit meinem "Wunschzettel" genervt habe (zum Teil erfolgreich der Dank geht an "Greifwin" ) , möchte ich mich dennoch hier vorstellen.
Ich bin Björn, Baujahr 1983 und komme aus der Landeshauptstadt Sachsen-Anhalt....... Ja richtig Magdeburg eigtl. aus einem kleinen Vorrot, aber den kennt eh keiner
Gespielt wird vor allem mit meinem Weibchen und hoffentlich wenn das Töchterchen (4 Jahre) soweit ist auch mit ihr zusammen
(Hoffe ja auf Maus & Mystik ab spätestens 7 Jahren )
Ansonsten kommen wir regelmäßig bei unseren "Männerabenden" zum daddeln (wo aber auch durchaus Weibchen mitspielen dürfen,solange sie der Gruppe weiterhelfen )
Wir stimmen meist demokratisch ab welches Spiel dran ist,wobei meist, warum auch immer, Arkham Horror unser Favorit ist (mitlerweile pirscht sich aber Eldritch Horror stark ran )
Ansonsten wird oft gespielt.
Arkham Horror + Erweiterungen
Eldritch Horror
Villen des Wahnsinns + Erweiterungen
Legenden von Andor + Erweiterungen
Die Zwerge
Der Eiserne Thron
Herr der Ringe
...
mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein
Freue mich schon auf die nächste Daddel-Runde und nebenbei grillen (hmmmm lecker)
Aber ich schweife ab...
Da ich vor allem die Video-Rezensionen bzw. Anleitungen von SpieLama gesehen habe und somit auch auf dieses Forum aufmerksam geworden bin.
Musste ich mich nach mehrfachen durchlesen einiger für mich interessanter Threads schlussendlich auch registrieren um zukünftig meinen "Senf" zu eurem "Ketchup" dazugeben zu können
Und auch um den ein oder anderen guten Handel/Tausch eingehen zu können
Ich hoffe das genügt fürs erste, wenn jemand noch genaueres wissen will dann möge er mich fragen oder auf ewig schweigen
Freue mich auf den Austauch mit der Community und wünsche allen viel Spass beim Daddeln eurer Liebslingsspiele.
Greetz
Björn