jetzt hab auch ich entdeckt, dass es hier im Forum eine Rubrik gibt, wo man sich vorstellen kann.

Ich bin aus Rohrdorf in Oberbayern in der Nähe von Rosenheim, also fast schon bei die Österreicher

In den 80ern, als Jugendlicher, hab ich mit meinen Kumpels bis zum Abwinken Risiko, später auch schon Junta, Britannia u.Ä. gezockt. Dann kam Heroquest, Starquest und Pen&Paper Rollenspiele (D&D, Magira...)
Nach´m Abi wurd´s dann etwas weniger, aber nach dem SvC-Hype von 1995 bin ich wieder eingestiegen und hab dann auch angefangen Spiele zu sammeln.
Das Hobby hab ich dann mit mehr oder weniger Elan verfolgt und nenne inzwischen ein paar Hundert Spiele meine Eigen, von denen ich viele natürlich nur archiviert und noch nie gespielt habe.
Da wir nun alle so um die 40 sind und das Leben, mehr oder weniger in geregelten Bahnen verläuft, werden die Spieletreffen mit den alten Schulkumpels gerade wieder häufiger, was einfach nur geil ist. Und es sind tatsächlich noch die Leute von vor 25 Jahren!!!!
Bei Spielama schau ich jetzt so seit einem 3/4 Jahr zu und möchte mal sagen: Danke für dieses tolle Projekt. Finde ich einfach nur gut!!!!
So jetzt wisst Ihr a bisserl was über mich.
Viele Grüße
Schreini