Anzeige

Servus!

Willkommen im Forum. Hier könnt ihr euch vorstellen.
owl
Spielkind
Beiträge: 5
Wohnort: nähe Augsburg

Servus!

Beitragvon owl » 2. November 2011, 21:30

Hallo Lamas,

hab mir jetzt auch mal nen Account gemacht :)
Was Spiele angeht bin ich noch ein ziemlicher Neuling.
"Richtig" angefangen zu spielen hab ich vor ca. einem Jahr als ich mir Dungeon Twister Prison gekauft hab (nachdem ich die Rezension hier gesehen hab). Weiter gings dann mit Descent, Pandemie, Carcassonne und Ghost Stories. (Wunschliste ist laaaaaaang ;) )
Zur Zeit spiele(n) ich/wir sehr begeistert das Herr der Ringe LCG.
Wohnen tu ich in der nähe von Augsburg.

Grüße
Owl
People don’t stop playing because they get old, they get old because they stop playing.

Benutzeravatar
H8Man
Kennerspieler
Beiträge: 1587

RE: Servus!

Beitragvon H8Man » 2. November 2011, 21:35

Dann geb ich mal ein "Servus!" zurück, willkommen im Stall. Fühl dich wie zuhause und spuck rum wie dir beliebt. ;)
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."

Benutzeravatar
Dicemon
Kennerspieler
Beiträge: 627
Wohnort: Achim

RE: Servus!

Beitragvon Dicemon » 2. November 2011, 21:53

Sklave! ;)

Hallo auch von mir!
3.-einfach genialster Spieler 2010
2.-einfach genialster Spieler 2012

Benutzeravatar
Chutman
Kennerspieler
Beiträge: 119
Wohnort: nähe Augsburg

RE: Servus!

Beitragvon Chutman » 2. November 2011, 23:01

Hallo Owl,

wo wohnst du den genau? Ich bin auch begeisterter Herr der Ringe LCG Spieler und komm auch aus der Nähe von Augsburg (Krumbach). Auch Pandemie und Ghost Stories spiel ich sehr gerne.
In den allermeisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!

Benutzeravatar
Ben
Kennerspieler
Beiträge: 546
Wohnort: Herford, Germany

RE: Servus!

Beitragvon Ben » 2. November 2011, 23:14

tag
An dieser Stelle könnte Ihre Werbung stehen! :angel:

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: Servus!

Beitragvon El Grande » 3. November 2011, 08:30

Herzlich Willkommen owl!

Viel Spaß auf unserer Seite und v.a. jetzt auch im Forum!

Benutzeravatar
Bohnanza Fan
Brettspieler
Beiträge: 93
Wohnort: Hamburg

RE: Servus!

Beitragvon Bohnanza Fan » 3. November 2011, 21:44

Viel Spaß hier!

owl
Spielkind
Beiträge: 5
Wohnort: nähe Augsburg

RE: Servus!

Beitragvon owl » 6. November 2011, 15:39

Danke für die nette Begrüßung!
@Chutman hast PN :)

Owl
People don’t stop playing because they get old, they get old because they stop playing.

Benutzeravatar
Mansoniac
Kennerspieler
Beiträge: 103

RE: Servus!

Beitragvon Mansoniac » 8. November 2011, 23:45

Erstmal noch ein verspätetes "Hi",

also wenn Krumbach in der Nähe von Augsburg ist, dann ist Neuburg auch in der Nähe davon, und da komme ich her... ;-)

Benutzeravatar
Chutman
Kennerspieler
Beiträge: 119
Wohnort: nähe Augsburg

RE: Servus!

Beitragvon Chutman » 9. November 2011, 10:52

Sind ziemlich genau 50 Kilometer von Krumbach bis Augsburg.
In den allermeisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!

lueg
Kennerspieler
Beiträge: 334
Wohnort: Tirol

RE: Servus!

Beitragvon lueg » 9. November 2011, 13:04

Mansoniac hat geschrieben:also wenn Krumbach in der Nähe von Augsburg ist, dann ist Neuburg auch in der Nähe davon, und da komme ich her... ;-)

Chutman hat geschrieben:Sind ziemlich genau 50 Kilometer von Krumbach bis Augsburg.


Ach die bundesdeutschen Relationen; 50km sind bei mir nicht "Nähe", sondern eine halbe Weltreise :)

Benutzeravatar
Chutman
Kennerspieler
Beiträge: 119
Wohnort: nähe Augsburg

RE: Servus!

Beitragvon Chutman » 9. November 2011, 14:36

Fahre jeden Tag die Strecke in die Arbeit ;)
In den allermeisten Fällen sitzt der Bug etwa 40 cm vor dem Monitor!

Benutzeravatar
Mansoniac
Kennerspieler
Beiträge: 103

RE: Servus!

Beitragvon Mansoniac » 9. November 2011, 23:19

Ich find jetzt 50 km nicht soooooo weit.. immerhin hat Augsburg auch die besseren Kinos^^
und Neuburg, bzw von mir aus, bis in die Innenstadt sinds ziemlich genau 45 km...

Für ne Runde Mau Mau lohnt sich die Fahrt natürlich nicht, aber für längere Spiele oder nen längeren Spieleabend würde es sich schon lohnen

Ich hab nur 4 km in die Arbeit^^ ;-PPP

Benutzeravatar
Gast

RE: Servus!

Beitragvon Gast » 14. November 2011, 20:22

Ein fröhliches hallo an alle!

Dieser Thread von owl hat mich ja geradezu genötigt, mich hier anzumelden. ;)

Ich komme aus dem Süden Augsburgs und bin seit ein paar Monaten bei den Augsburger Spielespielern dabei.

Die Spieleliste von owl passt wie die Faust aufs Auge:

  • Dungeon Twister: Basisspiel und Erweiterung 1,2,3,6 habe ich immer dabei und bin stets für ein Spiel zu haben. Die restlichen Erweiterungen und Prison stehen auch zur Verfügung.
  • Descent: Wurde erst letzte Woche gespielt und dafür findet sich hier immer eine Gruppe wenn man es vorher vorschlägt.
  • Pandemie: Haben wir erst gestern gespielt.
  • Ghost Stories: Wollte ich demnächst mal mitbringen.
  • Herr der Ringe LCG: Du könntest hier mit dem deutschen Übersetzer des Spiels ein Spielchen wagen.

Wir treffen uns normalerweise immer jeden zweiten Sonntag im K15 in der Kanalstraße 15 in Augsburg (AVV-Haltestelle Stephingerberg) von 13 Uhr bis ca. 20 Uhr. Rollenspieler und Tabletoper haben wir auch, aber mehr Brettspieler wären besser. :)

Die Internetseite ist die momentan leider nicht aktuell und enthält falsche Termine, die nächsten Termine sind:
Sonntag, 20. November
Sonntag, 4. Dezember
Sonntag, 18. Dezember

Wenn ihr Lust habt schaut doch einfach mal vorbei!

Benutzeravatar
Bohnanza Fan
Brettspieler
Beiträge: 93
Wohnort: Hamburg

RE: Servus!

Beitragvon Bohnanza Fan » 14. November 2011, 20:34

Schön, dass du hier gelandet bist, Draco.

Aber wenn du dich vorstellen möchtest erstelle doch bitte ein eigenes Thema.

Ansonsten: Viel Spaß hier. :)

owl
Spielkind
Beiträge: 5
Wohnort: nähe Augsburg

RE: Servus!

Beitragvon owl » 14. November 2011, 21:21

Hi Draco!

Das klingt ja richtig gut!
Vor allem da ich oft Probleme hab Mitspieler zu finden :)
Bin zwar zur Zeit bissl im Stress, werd aber viellecht wirklich mal bei euch vorbeischaun!

Owl
People don’t stop playing because they get old, they get old because they stop playing.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste