Anzeige

Heiho aus Kreis Ludwigsburg (Schwaaaben)

Willkommen im Forum. Hier könnt ihr euch vorstellen.
Benutzeravatar
evil_puck
Kennerspieler
Beiträge: 109

Heiho aus Kreis Ludwigsburg (Schwaaaben)

Beitragvon evil_puck » 1. März 2013, 11:40

Heiho,

komme aus Raum Ludwigsburg (aus Nabel der Welt: Unterriexingen)
wohnte aber im Zuge des Studiums mehrere Semester in Offenburg (und bin daher auch immer VorReg und letzten 3 Jahre auch in Herne für Spielefreunde Offenburg aktiv)

Spiele komplett alle Genres (vorzugsweise Cosims..aber leider fehlts da oft an den passenden Gegnern), sprich von der Wahre Walter bis Here I Stand alles.

Wer aus der Gegend kommt und Lust und Laune hat kann sich gern melden.

Meine Sammlung :http://www.boardgamegeek.com/collection/user/evil_puck?own=1&subtype=boardgame&ff=1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste