Anzeige

Tach!

Willkommen im Forum. Hier könnt ihr euch vorstellen.
Astarius
Spielkind
Beiträge: 7

Tach!

Beitragvon Astarius » 22. April 2013, 12:42

Tach!

Damit mein Account nicht wieder gelöscht wird, nur weil ich nicht innerhalb der ersten 7 Tage nach Registrierung mindestens einen Post hier im Forum geschrieben habe, sage ich hiermit einmal "Hallo" und erfülle somit meine Pflicht :) !

Ein paar mehr Infos zu meiner Person gibt´s dann allerdings doch noch, sonst ist dieser Post hier doch reichlich inhaltslos.

Ich heße Philipp und bin Student aus Essen. Ob klassisches Brettspiel, Tabletop, Cosim, Kartenspiel oder was auch immer, ich spiele eigentlich Spiele jeglicher Art sehr gerne.

Da gibt es nur leider ein Problem: die Zeit - ja genau und das als Student - denn in der jetzigen Phase meines Studiums, zusätzlich mit einer Doktorarbeit im Nacken, bleibt mir davon leider recht wenig für Spiele übrig.

Tja soweit war´s das dann auch erstmal von mir.

Bis bald!

Benutzeravatar
Seb
Kennerspieler
Beiträge: 661

RE: Tach!

Beitragvon Seb » 22. April 2013, 13:53

Servus und hallo.

PS: Essen ist nicht der schlechteste Wohnort in bezug auf die Spielemesse ;) .
--
Der Seb

Astarius
Spielkind
Beiträge: 7

RE: Tach!

Beitragvon Astarius » 22. April 2013, 18:15

Vielen Dank für die nette Begrüßung :) !

Ja das stimmt, Essen ist in dieser Hinsicht echt ein Glücksfall :D , dieses Jahr wird es dann vermutlich auch mein 10-jähriges Jubiläum - also sprich 10 Jahre in Folge SPIEL - geben.

Mfg

Benutzeravatar
Dalli
Kennerspieler
Beiträge: 574

RE: Tach!

Beitragvon Dalli » 22. April 2013, 18:39

Astarius hat geschrieben:Da gibt es nur leider ein Problem: die Zeit - ja genau und das als Student - denn in der jetzigen Phase meines Studiums, zusätzlich mit einer Doktorarbeit im Nacken, bleibt mir davon leider recht wenig für Spiele übrig.


Moin und Willkommen!