Anzeige

Grüße vom Nabel der Welt

Willkommen im Forum. Hier könnt ihr euch vorstellen.
Benutzeravatar
Obiwankenewbie
Kennerspieler
Beiträge: 187

Grüße vom Nabel der Welt

Beitragvon Obiwankenewbie » 20. Februar 2015, 17:39

Hallo zusammen,
ich möchte hier noch gerne meine versäumte Vorstellung nachholen!
Bin seit ein paar Tagen hier angemeldet und lese gerne hier im Forum. Ich komme aus dem Saarland und veranstalte regelmäßig jeden zweiten Freitag mit einer kleinen Gruppe von 4 Leuten einen geselligen Spieleabend. Dabei kommt alles auf den Tisch was mit Würfeln, Karten, Spielbrettern, Figuren, Markern etc. zu tun hat - Zocken mit absolutem Offline-Zwang sozusagen :-)

Ich wünsch euch was!
Stephan

Benutzeravatar
Ben Ken
Kennerspieler
Beiträge: 615
Kontakt:

RE: Grüße vom Nabel der Welt

Beitragvon Ben Ken » 20. Februar 2015, 23:15

Herzlich Willkommen von Newbie zu Newbie :D (falls man das so sagen darf)

Benutzeravatar
Bossi
Kennerspieler
Beiträge: 865
Wohnort: Darmstadt

RE: Grüße vom Nabel der Welt

Beitragvon Bossi » 21. Februar 2015, 12:19

Moin!
Online ist gar nicht SO böse...! *g*
Spiele in letzter Zeit zwei Spiele (Im Wandel der Zeiten und Terra Mystica) mit ca 3 Tagen/Zug (dann TimeOut, in der Regel 1-2 Züge pro Tag, die man selber macht)- zwar langsam, aber entspannt! :)

Benutzeravatar
Dornenreich
Brettspieler
Beiträge: 90

RE: Grüße vom Nabel der Welt

Beitragvon Dornenreich » 21. Februar 2015, 13:05

Grüße und ein herzliches Willkomen!
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen.
- Georg Christoph Lichtenberg

Benutzeravatar
SpieLama
Administrator
Beiträge: 5938
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

RE: Grüße vom Nabel der Welt

Beitragvon SpieLama » 22. Februar 2015, 00:18

Willkommen und einen Gruß in die alte Heimat. Ich bin in Saarbrücken aufgewachsen.

Benutzeravatar
Obiwankenewbie
Kennerspieler
Beiträge: 187

Re: Grüße vom Nabel der Welt

Beitragvon Obiwankenewbie » 17. Juli 2015, 18:38

So, damit auch alle wissen wer ich bin, hier eine kurze Aufklärung: Mein alter Username war shyfx. Sonst ändert sich nix :D

Benutzeravatar
Sascha 36

Re: Grüße vom Nabel der Welt

Beitragvon Sascha 36 » 17. Juli 2015, 20:00

Willkommen im neuen Stall :)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast