Anzeige

Hallo aus Heidenheim

Willkommen im Forum. Hier könnt ihr euch vorstellen.
Benutzeravatar
Nobochamp
Spielkind
Beiträge: 1
Wohnort: Heidenheim
Kontakt:

Icon Hallo aus Heidenheim

Beitragvon Nobochamp » 26. Juli 2015, 18:16

Hallo zusammen,

hiermit möchte auch ich mich einmal kurz vorstellen. Ich heiße Oliver und komme aus Heidenheim an der Brenz. Ich bin 34 Jahre alt und ledig. Meine Hobbys sind neben Tischtennis und Fußball vor allem Karten- und Brettspiele. Wenn mir ein Spiel gefällt, dann versuche ich es immer noch etwas zu verbessern. Für ein komplett neues Spiel hat mir bislang jedoch die Kreativität gefehlt. Aber von bereits vorhandenen Spielen habe ich schon einige neue Varianten erstellt, zum Beispiel für Poker, Maumau, Binokel, Wizard und Kniffel. Meine beiden größten und zeitaufwendigsten Projekte waren jedoch die Programmierung eines eigenen Breakout-Klon-Computerspiels (Bild) für Windows und die Erstellung einer neuen Monopoly-Weltraum-Version (Bild) zum ausdrucken. Alle diese Spiele stelle ich auf meiner Homepage kostenlos zur Verfügung. Wenn ihr noch Fragen zu mir oder meinen Spielvarianten habt, könnt ihr mir gerne einen Kommentar posten.

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Hallo aus Heidenheim

Beitragvon SpieLama » 26. Juli 2015, 18:18

Willkommen im Forum.

Benutzeravatar
Ben Ken
Kennerspieler
Beiträge: 615
Kontakt:

Re: Hallo aus Heidenheim

Beitragvon Ben Ken » 26. Juli 2015, 21:55

Willkommen :)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste