Nachdem ich die Seite schon länger regelmäßig besucht, die Reviews richtiggehend durchforstet habe, nach neuen, mir noch unbekannten Brettspielen, habe ich beschlossen mich hier mal anzumelden (außerdem wollte ich was runterladen und ne Frage posten

Erstmal zu meiner Person:
Mein Name ist Martin, ich wohne im schönen ländlichen Bayern (<1.000 Einwohner). Ich bin mittlerweile 24 Jahre alt und spiele schon immer gern. Ich hab mit jungen Jahren schon viel Rommee und dann auch Canasta mit meinen Tanten gespielt, was bis heute anhält. Durch den Freundeskreis finden auch desöfteren Spieleabende statt. Da kann ich dann die ganze Pracht meines Spielschrankes ausbreiten^^. Ich bin mehr der Stratege und Denke
r. Weniger an Glücksspielen interessiert.
Meine letzten Spielekäufe waren:
Munchkin 1-6
Munchkin Quest + Erweiterung (wobei die lange Wartezeit zwischen 2 Zügen sehr störend ist, weswegen es nur 3x gespielt wurde)
Arkham of Horror + Dunwich-Expansion (nur 1x gespielt, gefällt der restl. Spielrunde nicht, und alleine fehlt mir das Durchhaltevermögen)
Chaos über der alten Welt (Ein oftgespieltes Spiel)
Ad Astra (würd ich gern öfters Spielen, aber die anderen mögen es nicht, auch wenn ich der Meinung bin, es ist ein Siedler ohne Würfel)
und
Runewars (Das erste mal steht noch bevor, aber ich habe große Erwartungen.
Ansonsten geh ich viel ins Kino, unternehme was mit Freunden, hör musik, etc... aber das wars erstmal von mir...