Anzeige

Hallo

Willkommen im Forum. Hier könnt ihr euch vorstellen.
Jack Spirio
Spielkamerad
Beiträge: 37

Hallo

Beitragvon Jack Spirio » 1. Juli 2010, 21:09

Hallo
ich bin Jakob, wohne in Linz (Österreich), bin 17 und gehe in die 7 (bald 8) Klasse Gymnasium (11/12 Schulstufe). Ich spiele sehr gerne, vorallem lange taktische Spiele mit vielen Erweiterungsmöglichkeiten und Variationen. Da ich aber leider in meinem Umfeld wenige Menschen habe die die selben Interresen haben, verbringe ich meine Tage in irgenwelchen Internetforen (Tabletopwelt.de, Dominionblog.de, jetzt neu Spielelama.de :blush: ) und lies mir allen möglichen unsinn oder interresantes durch.
Wie man vielleicht schon erkennt spiele ich Tabletop (haupsächlich Warhammer) und verwende mein ganzes Geld dafür, womit meine Spielekammer nicht wächst (meine Mama sagt eh immer dass ich schon viel zu viel hab). Meine 6 Geschwister teilen mein Hobby leider nicht, oder sind nicht zuhause, oder sind zu jung, oder spielen lieber einfachere kürzere Spiele. So ich glaube das sollte reichen, falls mir noch was einfällt kann ich es ja reinschreiben.

LG Jack

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

RE: Hallo

Beitragvon El Grande » 1. Juli 2010, 21:27

Willkommen! Kannst ja gerne mal Warhammer vorstellen und ein paar Bilder deiner Sammlung einstellen. Ich bin nämlich derzeit auf der Suche nach einem Tabletop oder tabletopartigen Spiel, das für mich passt.

Benutzeravatar
Ben
Kennerspieler
Beiträge: 546
Wohnort: Herford, Germany

RE: Hallo

Beitragvon Ben » 2. Juli 2010, 00:10

Jo Warhammer ist abgefahren - hab ich mich auch schon für interessiert aber würde wohl auch nicht die Leute dafür finden... :dodgy:

Achja: Willkommen!
An dieser Stelle könnte Ihre Werbung stehen! :angel:

Jack Spirio
Spielkamerad
Beiträge: 37

RE: Hallo

Beitragvon Jack Spirio » 2. Juli 2010, 15:59

natürlich könnte ich Bilder posten, wenn ich eine Kamera hätte (okey kann ich mir ausborgen) und ich bemalte Figuren hätte. ja hab schon welche nur nicht wirkliche viele und nicht wirklich schön, aber wenn wer wirklich will kann ich ja mal meine Zeit die ich nur vor dem Computer sitzt dafür benutzten :angel:
Vorstellen würd ich das natürlich gerne, bin ja eigentlich davon begeistert, auch wenn es halt ein paar Fehler hat, aber welches Spiel (vorallem in der Komplexitätsstufe) hat das nicht?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste