hi,
nicht nur, daß ich mir vor 2 monaten die schulter zerknackst hatte und deshalb nicht selbst nach essen fahren kann, sind mir jetzt für den donnerstag der reihe nach mein persönlicher ersatzmann (hat privaten beziehungsstreß), der ersatzmann des ersatzmannes (bänderriss im knie) und der ersatzmann des ersatzmannes des ersatzmannes (berufliche gründe) ausgefallen :cry:
nun habe ich zwar die sicherlich wunderbaren 3 eisenbahnspiele von mr. bohrer vorbestellen können, da aber die diese unbedingt am donnerstag zwischen 10 und 12 abgeholt werden müssen, stehe ich buchstäblich mit runtergelassenen hosen da :eek:
gibt es da draußen irgendeine gute seele, die mir am DONNERSTAG ZWISCHEN 10 und 12 UHR aushelfen und die für mich reservierten spiele abholen kann ? vorzugsweise aus dem berliner raum, weil mir das die versandkosten ersparen würde, im notfall aber liebend gern auch aus deutschen nicht-berliner gegenden. irgendjemand ?
ciao
frank
p.s. ich persönlich würde mich ja übrigens trotz lädierter schulter (mit einer eishockey-rüstung) bewaffnet am donnerstag in die essener menge stürzen, aber das geht inzwischen leider auch nicht mehr, weil meine lieblingsehefrau am donnerstag außerplanmäßigen schichtdienst schieben muß und zwei jüngere, aber schon schulpflichtige kinder vorhanden sind. ein wahrer pechvogel... :seufz: