Beitragvon christiane f. » 20. März 2002, 01:40
hallo, ihr lieben alle,
vielen, vielen dank fuer die lieben gruesse und wuensche!
wenn so viele liebe menschen glueckwuensche senden, kann das neue lebensjahr nur gut werden.
so richtig feiern konnte ich den geburtstag allerdings bisher nicht, aber immerhin hat es zu einem schnellen glas sekt und ein paar butterbrezeln mit den kollegInnen gereicht. allerdings wirklich ein schnelles glas sekt, danach sind alle wieder davongestoben an ihre arbeit, denn wir stehen zur zeit doch sehr unter druck.
am abend war spielegruppe, wie immer dienstags, und spielen ist ja doch eine schoene art, den geburtstag zu verbringen. und wir konnten auch endlich eine der neuheiten aus nuernberg ausprobieren, clippers naemlich, das uns uwe valentin vorbeibrachte. aber gewinnen lassen haben mich meine mitspieler nicht!
das richtige feiern wird am wochenende nachgeholt, mit etlichen auswaertigen gaesten (zum teil auch leute aus der bsw), worauf ich mich schon sehr freue.
nochmals vielen dank fuer eure glueckwuensche, ganz liebe gruesse euch allen,
christiane
(die seit heute - aeh gestern - ein puerto rico ihr eigen nennt).
roland, verstehst du jetzt, warum ich versprechen musste, mir kein spiel zu kaufen?
arno, um deine frage zu beantworten, ich bin um 11.40 h auf die welt gekommen - um die zeit bin ich unter der woche meistens doch schon in der firma, aber am wochenende lieg ich da in der regel noch im bett . . .