Beitragvon Arno C. Hofer » 10. März 2004, 16:23
Nachdem ich das erst heute entdeckt habe: Danke Euch sehr, Ihr Lieben!
Okay, habe mich im letzten Jahr ein bißchen rar gemacht hier im Forum. War auch nicht ganz so leicht dieses Jahr ...
Aber: neue, spannende Aufgaben sind ins Land gezogen. Altes mußte abgeschlossen werden. In den letzten zwei Monaten habe ich recht erfolgreich versucht körperlich abzuspecken, und da rinnt mit der Zeit schon viel Wasser die Mur hinunter ...
MIr macht das Leben momentan wieder richtig Spaß, Neues und neue Leute kam/kamen ins Spiel, trotzdem: dieses Forum habe ich nicht ganz vergessen ...
Und es freut mich, wenn mein Geburtstag wieder "verschollen geglaubte übliche Verdächtige" an den Bildschirm gebracht hat.
Und natürlich ist mir nicht verborgen geblieben, dass der Jost aus Sooest in den Foren oft "Führungsarbeit" leistet, sich mit dem Volker L. abwechselnd. Und ich bin vom 20. Platz fast auf den 50. durchgereicht worden ...
Doch: den einen oder anderen Kommentar werde ich in Hinkunft schon wieder beisteuern können, obwohl sich mein Arbeitspensum einigermaßen verschoben hat. Ach übrigens: Ludovico gehts wieder gut - und auch den wunderschönen Standort konnten wir vorerst retten ...
BIs bald also, wenn ich die ersten Spielchen gespielt habe, die kir in Nürnberg so aufgefallen sind ...
LG Arno