Beitragvon Bettina » 18. Februar 2005, 14:00
Hallo Zusammen,
lieben Dank für Eure guten Wünsche und natürlich für den Glückszauber - da kann ja nichts mehr schiefgehen ;-)
Bis jetzt klappt also soweit ganz gut, wenn auch an manchen Stellen noch provisorisch. Schließlich mußten wir innerhalb kürzester Zeit Jennifer und ihr Zimmer ausstatten.
Ein Kollege von Ralph adoptierte vor vielen Jahren einen Säugling, bekam ihn im Krankenhaus mehr oder weniger direkt in den Arm gedrückt. Er und seine Frau fuhren zum "Babyausstatter" und legten los, was sie alles bräuchten. Der Verkäufer musterte sie von oben bis unten (besonders die Leibesmitte) und sagte: "Meinen Sie nicht, daß sie noch ein wenig Zeit haben?" :lol: :lol:
Tja, so isses...
Derzeit ist unser vordringlicher Plan, das Kinderzimmer einzurichten, sprich das Spielezimmer aufzulösen. Welch Glück, daß im Dach noch Platz für mein Hobby ist :-P
Da wir nur etwas tun können, wenn die Tochter schläft, geht es eher schleppend voran, wir bauen auf das Wochenende.
Das gilt auch für andere Dinge, wie den Haushalt, Post erledigen, selber Schlaf nachholen - alles nach Madames Fahrplan ;-)
Deshalb, lieber Volker,
Volker L. schrieb:
> Ich hoffe doch aber trotzdem, dass das hier nicht das letzte
> war, was wir
> von Dir hören bzw. lesen... ;-)
nehme ich an, daß dieser nette Wunsch eher nicht in Erfüllung geht. Seit fünf Tagen versuche ich hier zu schreiben (von der Beantwortung privater Mails ganz zu schweigen). Ich denke in der nächsten Zeit habe ich einfach zu viel hier zu tun.
Zudem - Ihr wollt nicht wirklich von den Spielen, die hier gerade "in" sind hören :lol: :-P :lol:
Dazu kommt, daß ich mich ja schon länger nicht mehr größer geäußert habe... mit den Neuheiten nicht mehr so (schnell) vertraut, andere Hobbies (wieder)entdeckt, nichts zu sagen gehabt....
Vielleicht klappt es mal zwischendurch, aber eben nicht regelmäßig. :´-(
Nein - nicht weinen - bei starkem "Schwätzbedürfnis" bin ich ja privat erreichbar ;-)
Mal sehen, was wir mit der Messe machen....
Wir werden in jedem Fall unter den Spielern bleiben und noch eine mehr ziehen :lol:
Unsere Donnerstagsgruppe kommt derzeit zu uns, und sie freuen sich schon auf die erste Runde "GuloGulo" mit Jennifer. :-)
Auch die Motags-Leute blieben uns erhalten und ich werde hier im Bürgerzentrum ab nächster Woche noch spielerisch aktiv.
Also Ihr Lieben alle...
Bis irgendwann mal wieder hier oder woanders
Viele Grüße von
Bettina (leicht übermüdet ;-) )