Beitragvon Frank Schaubrenner » 11. August 2005, 12:34
öhm,
hast du tiefere Einblicke in die Kosten und Finanzierung dieses Boardes?
oder gar in die Tricks und Kniffe und Trafficnöte?,
oder gehen dir die Rätsel einfach auf den Geist und du schiebst, wie es bequem ist die ominöse böse Kostenfalle vor?
Aber abgesehen davon, stell ich einfach mal die These auf, dass die Einrichtung eines Offtoppic Boardes genau das implitziert was hier stattfindet,
Austausch und Threads abseits vom eigentlich Toppic "Spiel".
Wenn hier wer die von dir angeprangerte Diskussion losgetreten hat, dann denke ich du, da du im Offtopicboard zu einem Rätsel absolut offtoppic geantwortet hast :-))
Wo ist also das Problem?
Wenn dir Rätsel nicht gefallen, ok guck weg, insbesondere wenn es im Off toppic gepostet ist, was dich scheinbar nicht interessiert, da du ja nur über Spiele reden willst (*unterstell*, da so aus deinem Posting für mich rausgelesen).
Die Argumentation wegen Kosten etc. finde ich, sorry mehr als fadenscheinig (mir lag eher lächerlich auf den Fingern *g*), wenn sowas stören würde, würde sich die Mannschaft (übrigens finde ich die Arbeit auf lobenswert) sicher beschwehren.
Gut dich stören Rätsel scheinbar, 10-20 andere nicht, insbesondere auch solche die hier auch sonst fleissig mitposten und somit mit ihren Hilfen, Eratas, Ideen, Spieleankündigungen etc, wohl noch viel mehr Traffic verursachen *oh graus*
Ach ja,
interessant macht das Board evtl. für verschiedene Leute, Verschiedenes, z.B dass hier nicht nur RF und so behandelt werden, sondern dass sich hier auch Menschen austauschen, welche sich teilweise kennen und somit auch hin und wieder bei Gelegenheit spielen, aber auch reden und miteinander .... rätseln? *g+
.
Ungläubige, kopfschüttelnde Grüsse
Frank
den eher hin und wieder stört, dass 4 Wochen lang RF zu 1-2 Spielen, das Board vollstopfen, immer wieder ähnliche und teilweise gleiche und höchst erfreut wäre für sowas ein Sammelordner /archiv zu finden, damit Wissbegierige drauf zugreifen könnten so eine Frage schon mal aufgetaucht ist :-)