Huhu,
ich oute mich jetzt mal als fleißiger Leser der Kleinanzeigen ... ich hab auch schon einige nette Sachen über diese Kleinanzeigen in meine Sammlung hier um mich herum wandern lassen. Nur eines fällt mir immer mehr auf:
Es gibt eine ganze Menge von Anbietern, die ihre Angebote nach 2-5 Tagen wieder rausnehmen um sie neu einzustellen - einfach nur, um immer wieder oben zu stehen. Das ist ja schön und gut, aber ich habe das Gefühl, daß sich bei dem ein oder anderen schon seit Monaten nichts am Text ändert. Ich überlese sie inzwischen schon, wenn ich sie entdecke.
Leider gehen die wirklich neuen Anzeigen dadurch von Zeit zu Zeit ein klein wenig verloren bzw. rutschen viel zu schnell nach unten.
Wäre es möglich was einzurichten, wo die Anbieter solcher "Daueranzeigen" eine ebensolche Daueranzeige schalten können?
Mir ist schon klar, daß da dir Frage aufkommt, warum ich dann in das temporäre Kleinanzeigenverzeichnis schreiben sollte, wenn ich stattdessen ein dauerhaftes Dingens machen kann. Aber ich denke, daß die permanent wechselnden interessanter für Interessnten wäre...
Wie schon in der Überschrift erwähnt: nur ein Gedanke...
Christian (genervt von den immer wiederkehrenden Anzeigen im 2er und 3erpack)