Anzeige

Railroad Tycoon deutsch

Sachfremdes
Black Yeti

Railroad Tycoon deutsch

Beitragvon Black Yeti » 18. Februar 2006, 19:24

Auch weiterhin gibt es kein verfügbares Railroad Tycoon auf deutsch.

Ich hoffe, diese unsäglichen Verzögerungen sind dem Produzenten/Vertrieb eine Lehre, dem Globalisierungswahn zukünftig nicht mehr erliegen und anstatt in China wieder in good old Germany produzieren zu lassen, dann würden ein paar Arbeitsplätze erhalten und RRT wäre püntklich (!) unter dem Weihnachtsbaum 2005 gelegen. Dies wäre den Kunden ein paar Euronen mehr Wert gewesen, nicht wahr?

Gruß Yeti

Cäsar
Kennerspieler

[OT]Ein Yeti wechselt die Farbe

Beitragvon Cäsar » 18. Februar 2006, 22:02

Ich wusste gar nicht, das Yetis auch Chamäleons sind....

Warten wir mal, bis er rosa wird...... durch eine solche Brille guckt er ja bereits.

Grüsse
Cäsar

Rosa Yeti ;)

Re: [OT] EinYeti mit rosa Brille

Beitragvon Rosa Yeti ;) » 19. Februar 2006, 11:57

Nun, vielleicht hätte ich mich doch besser Ralf genannt, um nicht mit Blue Yeti verwechselt zu werden ;)

Cäsar (oh nein, das ist kein überheblicher Name), Deiner Bemerkung mit der "rosa Brille" zu schließen, bist Du inhaltlich nicht ganz einverstanden und siehst es so, dass man wirtschaftlich gar keine andere Wahl hat als in Südchina produzieren zu lassen (um konkurrenzfähig zu bleiben? Nenne die Dinge ruhig beim Namen (sonst kommt in die Diskussion zu wenig Schwung)

Gruß Brutus (ähm Ralf natürlich)

Volker L.

Re: Railroad Tycoon deutsch

Beitragvon Volker L. » 19. Februar 2006, 13:17

Black/Rosa Yeti schrieb:
>
>
> Auch weiterhin gibt es kein verfügbares Railroad Tycoon auf
> deutsch.
>
> Ich hoffe, diese unsäglichen Verzögerungen sind dem
> Produzenten/Vertrieb eine Lehre, dem Globalisierungswahn
> zukünftig nicht mehr erliegen und anstatt in China wieder in
> good old Germany produzieren zu lassen

Nachdem Du jetzt ja nach eigenen Angaben die rosa Brille
abgesetzt hast, könntest Du vielleicht mal erläutern, wieso
Deiner Ansicht nach ein amerikanischer Verlag (Eagle Games)
Spiele in Deutschland produzieren lassen sollte? ;-)

Gruß, Volker (der gestern bei Zoff im Zoo kein einziges Mal
das Chamäleon auf der Hand hatte)

Altrosa Yeti

Beitragvon Altrosa Yeti » 19. Februar 2006, 17:02

Howdy Volker,

Willst Du mit Deiner Aussage andeuten, dass Eagle Games (der Rechteinhaber) das wirtschaftliche Risiko für die deutsche Ausgabe selber eingeht (und dies nicht an den dt. Vertrieb Pro Ludo abschiebt)?
Soviel amerikanisch-deutsche Freundschaft würde mich erstaunen, ist aber auch nicht ausgeschlossen, da eine Vielzahl des Materials sprachunabhängig ist und man eben schon eine Stange Geld sparen kann, wenn man alles in der gleichen Fabrik produzieren lässt.
Zu der erneuten Verspätung gibt es leider immer noch keine offizielle Begründung.
Ob Pat Braun im Skiurlaub weilt?

Gruß Ralf

Pat Braun

Beitragvon Pat Braun » 13. März 2006, 22:23

Hallo :-)
Nein im Skiurlaub nicht aber ich war zu diesem Zeitpunkt im Schneechaos in NY auf der NY-Toy Fair.

Alle Versionen werden gemeinsam in China produziert. Siehe mein Posting im Spielerforum. Ich bin mir allerdings sicher das es bald da ist..

Pat