Anzeige

Spielersuche Ruhrgebiet- Hero Quest

Sachfremdes
Sascha

Spielersuche Ruhrgebiet- Hero Quest

Beitragvon Sascha » 24. Mai 2006, 17:53

Sooo, da ich nun mal wieder etwas mehr Zeit habe, bin ich wieder auf der Suche nach ein HQ-Junkies die mit mir HQ-Junkie spielen wollen.

ICh habe schon zweimal versucht über das Internet eine Gruppe zusammenzustellen, aber leider hat es nicht geklappt... Aus meinem Freundeskreis sind die Leute eher nicht an HeroQuest interessiert, deshalb versuche ich es hier noch einmal. Alle guten Dinge sollen ja "3" sein Über das Spielerindex hatte ich es auch mal versucht, aber da ist ja leider net wirklich was los...bzw. noch die Leute, die ich mal vor etlichen Monaten angeschrieben habe... Deswegen versuche ich es nochmal in diesem Forum.

Gesucht werden also 3-4 Leute auf denen Verlass ist und im Monat 2-3 (oder vll. auch mehr) spielen wollen. Am besten wäre es wenn ihr aus dem Ruhrpott (Ruhrgebiet) kommt, ansonsten wäre es mit der Anfahrt evt. ätzend.

Ich habe das komplette Spiel mit allen Erweiterungen. An den 2 Ami-Erweiterungen hatte ich gearbeitet, aber wegen fehlende Spieler wieder aufgehört... Sollte kein Prob sein. Am liebsten würde ich natürlich einmal von Anfang an und mit den "neuen" REgeln spielen. (auch mit neuen Chars, Waffen, Zaubern etc...)

Soooo, ich hoffe das es da draußen ein paar gibt und wer Interesse hat, kann mir was im Forum hinterlassen oder mich per Mail anschreiben, Mail wäre besser, da ich hier nicht alzu oft vorbeischaue...

Grüße,
Sascha